vw teilemarkt

motorabdeckung

Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

hey, hab mal ne frage zur motorabdeckung. hab die für den 1.4 bei nem mehr oder weniger Freund im lager gefunden und im die dann abgekauft, aber leider ohne anbau material, hab mal geguckt ob ich da was machen kann aber irgendwie hab ich auch gar keine teile wo die ran könnte, kann mir wer helfen mit bilder ?!



gelöschtes Mitglied

    Auf den 3 Punkten war die bei mir mit jeweils ner Mutter befestigt (1.4l 60PS BJ97). Hilft dir des was?!

    Gibts wohl ne Reihe Polos, die die Abdeckung Standartmäßig gar net ham (wie z.B. der Seat Ibiza mit dem Motor)?


    Motorabdeckung.jpg
    Motorabdeckung.jpg

    Don Camillo
    • Themenstarter
    Don Camillo's Polo 6N

    ja danke schön, sieht man wo die festgemacht wird und ich stelle fest, ich hab diese drei punkte gar nicht bei mir. sowas?! son scheiß aber trotzdem danke



    gelöschtes Mitglied

      HALLO! Ich habe vor kurzem eine Adresse gefunden. www.vebkonsum.de Da gibts Unterfahrschutze ohne Ende. Vielleicht hast Du da Glück!


      gelöschtes Mitglied

        Sechskantmutter (3x) N 901 326 03
        Abdeckkappe (3x) 06A 103 937
        Einhängöse links 030 103 388 H
        Einhängöse rechts 030 103 390 J
        Befestigungsbolzen 028 103 665

        Bestell mal die Teile!

        wo die rankommen wirste selber schnell rausbekommen!

        wenn nicht hier stehts:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • polotreff.de
        #6 - 20.02.2005wie bekommt man die motorabdeckung vom seat ibiza ab? seat ibiza 1.4 motorabdeckung abmachen motorabdeckung seat ibiza
        Antworten erstellen