vw teilemarkt

new lights inside : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Mädels. Jetzt hab ichs endlich geschafft Komme gerade aus der Garage und bin guter DInge denn ich habe heute große taten vollbracht Hab mir ne schicke blaue Tachobeleuchtung eingebaut, die Zeiger mit Leucht-Lack lackiert und silberne Tachoscheiben eingebaut. Problem war nur dass der Drehzahlmesser von der neuen Scheibe bis 7000 Umdrehungen geht und der standard-6N Drehzahlmesser ja nur bis 6000 is aber auch latte, so hoch zieh ich die karre ja eh nicht. soll ja nicht so gut sein fürn motor hab ich irgendwo mal gehört
Ich werd mal just nochmal nach draußen gehen und ein foto machen, das stelle ich dann gleich rein



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, hier mal 2 picz wie findet ihrs?


Bild001.jpg
Bild001.jpg
Bild003_1.jpg
Bild003_1.jpg

Boah! Augenkrebs! Ich vertrag das Leuchtrot mit dem Blau nicht

Die Zeiger hätte ich Schwarz gemacht - aber sieht so auch ganz nett aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke Joa, is halt Geschmackssache, ne?! Wobei das natürlich aufm Foto nich so ganz geil rüberkommt. in real sieht das echt nicht schlecht aus. hat meine erwartungen zumindest übertroffen. bin mir nur noch nicht so ganz sicher ob die zeiger alle wieder richtig drauf sind. aber hab so das gefühl dass sich der tacho beim wiederanschließen an die elektronik neu kustiert hat. kann das sein?


Also die Nadel vom Drehzahlmesser passt noch net richtig. Ich würd den ma richtig einstellen und dann wieder beide Stäbscher wieder drankleben, damit die Zeiger anner richtigen Stelle auch richtig stehen. ALso so hab ichs halt gemacht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss dazu sagen dass der wagen auf dem pic nicht an war. war nur die zündung an. wenn er an ist liegt die drehzahl bei knapp unter 1000.


hab meine zeiger auch rot angemalt und musste feststellen das die nicht leuchten. Heißt das rot richtig leuchtrot oder hat das ne spezielle bezeichnung? Sieht das im hellen auch wirklich rot aus, oder ist das dann so ein orange?


gelöschtes Mitglied

    Hi Ihr.
    Ich hab ein echtes Problem bei meinem Polo6n. Ich hab einen neuen Spiegel, weiß aber nicht, wie ich dazu die komplette Türverkleidung abbekomme. Der Spiegel ist manuell verstellbar, ich hab keine el. Fensterheber, sondern Kurbeln. Kann mir jemand nen guten Rat geben?Danke


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also im baumarkt heißt das einfach "leuchtfarbe orange". ist daher auch eher orange, aber sieht geil aus finde ich. im hellen ist es sonne mischung aus rot und orange. aber kann keinen großen unterschied zu den originalen vw zeigern in rot feststellen.



    Zitat:

    Hi Ihr.
    Ich hab ein echtes Problem bei meinem Polo6n. Ich hab einen neuen Spiegel, weiß aber nicht, wie ich dazu die komplette Türverkleidung abbekomme. Der Spiegel ist manuell verstellbar, ich hab keine el. Fensterheber, sondern Kurbeln. Kann mir jemand nen guten Rat geben?Danke


    Was geht denn mit dir ab?

    P.S.: Mach nen Thread auf, dann bekommst eher ne Antwort


    polotreff.de
    #11 - 09.12.2006tacho kustierung kosten
    Antworten erstellen