vw teilemarkt

Tüv abnahme in münster

Sensation Green
  • Themenstarter

Hi leute ich brauch mal eure hilfe und zwar muß ich nächste woche zum tüv und ich weis nicht genau wo ich hinfahren kann!
weil wegen es gibt ja manche tüvs die die kiste voll beladen und dann wie die beklopten übern platz jagen!
also wo kann ich hin gehn gebt mit bitte mal nen tip!
danke schon ma im voraus
mfg
captaincaosteam



gelöschtes Mitglied

    Die Tüv Stelle an der ecke Hammerstr. und Preußenstadion, da wo man zu Media Markt abbiegen kann. Die sind ganz gut und haben soweit ich weiß nicht die Möglichkeit alles zu machen. Ist halt nur ne nebenstelle.


    Sensation Green
    • Themenstarter

    könnt ich nicht auch zu nen vw händler gehen oder dürfen die keine fahrwerks abnahmen machen?



    gelöschtes Mitglied

      fahr auf jden inne freie werkstatt da wird ned wirklich viel getestet! haschen fahrwerk mitnem Teilegutachten? bei mir hamm die ned wirklich viel gemacht!geguggt obs passt fertig!


      Sensation Green
      • Themenstarter

      kla ha ich des!aber was meins mit ner freien werkstatt?ich muß in münster ja hin un da kenn ich mich nit so gut aus wo halt was is!


      polotreff.de
      #6 - 09.12.2006tüv au in münster hammerstr tüv münster an der hammerstrasse tÜv-abnahme münster tÜv abnahme streetfighter münster §21 abnahme tüv hammerstraße tÜv werkstatt münster tüv stellen münster nienberge tüv preußenstadion münster tüv abnahme muenster tÜv münster hammer strasse tÜvabnahme münster hammer str. tüv münster hammerstr tÜv abnahme streetfighter tüv abnahme lüftung münster tüv münster hammerstrasse tüv hammerstr preussenstadion tüfstelle münster tüv abnahme münster, hammer str. hammer straße tüv münster
      Antworten erstellen