vw teilemarkt

Stromkabel für Beleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heyho - wie komm ich an die Kabels vom Zigarettenanzünder? muss ich dafür die Konsole abbauen oder komm ich da iwie dran, wenn ich das Radio rausnehme? bräuchte nämlich ein 12V Stromkabel für beleuchtete Pedalpads.

Oder gibts da nen einfacheren Weg?

MfG JackD



du muß eigentlich nur die abdeckung wo die el fensterheber oda sitzheizung sitz herraosnehmen!nur vorher die abdeckung für die heißung!dann siehs 2 schrauben und die untere abdeckung kanns herausnehmen!geht wenns man weis eigentich ganz einfach?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo danke captaincaosteam - hat super gefunzt - ich habe jetzt keinen Zigarettenanzünder mehr aber den brauchen Nichtraucherautos sowieso nicht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen