vw teilemarkt

schürze clean

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

moin! also erst mal eins vorweg...ich hab die suche benutzt aber irgendwie bin ich da zu blöd für.
muss bis spätestens nächsten freitag beim tüv gewessen sein wegen tüv und so (mängelkarte liegt schon vor :-( ) krieg meine jetztige nicht mehr durch. jetzt könnte ich mir fürn tüv erstmal ne schürze ausleihen...problem ist nur...der hat schon angefangen die zu cleanen. sagt der tüv da was zu?!?

danke für die antworten!

mfg jojo



ist egal sofern sie nicht in der Breite sowie in der eigenform geändert wurde.


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

ne ne der macht nur die schächte an den seiten zu...ist aber auch noch nicht fertig. und der tüv sagt da dann nichts zu?!?



Wieso sollten sie da was zu sagen !? Diese Bonrath Air Intake dinger für die 6n Stoßstange sind auch ohne ABE oder Prüfzeichen weil es ein ersatz für das org. ist anders sieht das beim kunstoffschweißen der Stoßstange auch nicht aus, auf der sicheren seite biste du wenn du vorhher anfragst was du so oder so machen solltest!


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

leih mir die ja nür fürn tüv termin aus. aber dann soll das wohl gut gehen...ist ja auch immer noch besser als ne schürze ohne die haupthalterungen!


Und nachm TÜV kommt die ohne Haubthalterung wieder ran ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen