Nur durch ne Abgasanlage geht da nix bei den kleinen Maschinchen. Du bekommst mehr Sound, vielleicht sogar 1-2 PS von denen du nix spüren wirst und es nicht eingetragen!
Mit Glück...
Das ist wie immer, bei nicht angepassten Teilen, es passt oder halt nicht.
MfG
k_jetpolo
wow gibt doch noch leute mit ahnung hier @k_jetpolo
gr a bringt dir wie schon gesagt gar nix.
gr. N hat serien durchmesser. ist aber sehr laut und meist auch ohne abe oder gutachten.
jungs, ne gruppe a führt nicht zur leistungsminderung. könnta mir ruhig glauben! Allerdings führts auch nicht zur leuistungssteigerung solange man keine 120 ps unterm arsch hat! Brauchste schon schön viel ps und dann auch in verbindung mit fächerkrümmer und nockenwelle um da was raus zu holen! So is es!
Achso, dann ist die ganze Theorie also für´n A.... und die Physik hat im Polomotor keine Wirkung, so, so...
Dann nimm doch mal spaßeshalber so´ne 60PS Krücke (sorry), hahr auf´n Prüfstand, schnall danach ´n Bastuck drunter, und guck, was übrig bleibt (is ja nicht so, als hätten das nicht schon welche gemacht, z.B. auch mit ´nem AFH...)
MfG
*derkeineahnunghabende*
k_jetpolo
@Aleksch
sorry aber schwachsinn. Gr a brauchst du bei aufgeladenen motor mit einer prozentual großen leistungssteigerungen oder bei motorren mit mehr hubraum. bei allen anderen ist es nur sound. was meinst warum der g40 mit serien anlage besser läuft (auf serien leistung oder nur leicht getunt)? denn vorher hat er leistungsverlust weil er zu wenig staudruck hat. ich mein ist und bleibt ein 1.3er der rotzt nunmal nicht so viel raus.