vw teilemarkt

Was ist das für eine Schrick Nocke?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Habe ne Schrick Nocke bekommen. Es stehen folgende Nummern drauf:

Schrick SV2 729 (M4?)


(und diese auf der Zünverteiler Querschnittsfläche (sieht aus wie mitm Luftschleifer eingraviert oder so) : 013 8000 (.3?) E


Frage: Wieviel Grad° hat die? konnte noch nichts im netz finden.


Danke schonmal

MFG André



gelöschtes Mitglied

    Joa schick doch einfach mal ne Mail an Schrick bzw. einen Händler der die Teile vertreibt.
    Der kann mit der nummer mit Sicherheit was anfangen.


    Hi, sicher, dass die Nummer auf der Zundverteilerseite komplett ist (z.B. 013 01 800-03 wär eine 280° mit 113° Spreizung, passend für´n GK)?
    MfG
    k_jetpolo



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm, der gk hat doch auch noch die "nocke" bzw exzenter für die mechanische benzinpumpe oder? weil die nocke von mir nur 8 nocken hat. also für 8v ohne pumpe? nummer ist am ende nicht ganz zu erkennen.


    also. 013 8000 ?3 E

    ?= nicht ganz zu erkennen.

    danke schonma, gruß andré


    Kannst du mal ein Foto machen?
    MfG
    k_jetpolo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja mach ich, denke mal so 10min, dann habe ichs hier drin.


    andré


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so das ist das bild, was auch bei ebay drin war. so sieht sie auch aus, die anderen, die ich eben gemacht hab, bekomm ich grad net aufn rechner, versuchs nochmal, hoffe das hier hilft erstma. angaben des verkäufers.

    ausm polo 86c 2f bj92 mit 3f motor


    0515_1.jpg
    0515_1.jpg

    Also DIE Nocke war nie in einem Hydro Motor (zumindest nicht lauffähig ).
    Das ist eine Schlepphebelnocke (die auch einen Benzinpumpennocken hat ).
    MfG
    k_jetpolo
    EDIT: guck mal, ob du irgendwu ein eingeschlagenes "kp" in einem Viereck findest (da wo der Öldeckel wär)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so, hat geklappt, auf der seite, wo die lange nut ist, da steht die nummer 013 8000 ?3 wobei ich gerade den verdacht habe, das das ne durchgestrichene 3 aussieht, die nicht ganz zu erkennen war, nach dem einfräsen.



    DSC00111.JPG
    DSC00111.JPG
    DSC00112.JPG
    DSC00112.JPG
    DSC00113.JPG
    DSC00113.JPG
    DSC00114.JPG
    DSC00114.JPG
    DSC00115.JPG
    DSC00115.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja hat sie den scheiß ebayer bring ich um


    Dann ist das entweder die, die ich genannt habe, oder die andere 280° mit 110° Spreizung für den HH. Ist im Knobloch Tuningkit dabei, dass ich drin hab.
    MfG
    k_jetpolo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na toll, und was macht ich jetzt damit, außer damit dem ebayer den schädel einzuhaun?


    Zurückgeben, denn egal ob er privat oder sonstwie verkauft hat, ein falscher Artikel ist genaugenommen Betrug. Sag ihm was los ist und warte ab.
    MfG
    k_jetpolo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab ihm ne mail geschickt, und geschildert was sache ist, hoffentlich nimmt er die zurück. manno, das schöne geld, dabei habe ich mich schon so gefreut :-(

    danke k-jet für deine schnelle und kompetente hilfe

    mfg andré


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kein Problem, aber das mit dem "im Polo Bj. 92 Eingebaut" kann eigendlich nicht stimmen. Dummerweise ist die Beschreibung sehr schwammig, weiß nicht, ob du da was machen kannst. Viel Glück!
    MfG
    k_jetpolo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja danke, habe ihm geschrieben, das die nicht passt, und ob er die zurück nimmt, da es eig nicht sein kann sowaas, vor allem hat der 100% positive bewertungen.

    naja, mal gucken was kommt.

    gruß andré


    polotreff.de
    #18 - 09.12.2006schrick nockenwellen sv2 schrick sv2# 013 polo schrick polo 86c diesel nockenwelle wieviel grad tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17310_1.jpg schrick sv2 nockenwelle diesel nockenwelle 86c schrick sy 2 schrick 013 01 800 schrick 013 01 8000 schrick nocken schrick sv2 531 polo g40 schrick 948 http://www.polotreff.de/forum/t/65799 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/25022.jpg sv2 schrick schrick sv2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen