vw teilemarkt

Wohlgemuth, Jörg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde und alle anderen.

Ich bin Heute ganz neu hier aufs Forum Gestoßen, weeil ich, (meine Frau) ein Polo Haben will.

Und ich nicht weiß, ob der 1,2 12v auch wirklich zu empfehlen ist.
So,
zu mir

Jörg Wohlgemuth
Extertal
PC Freak, (sagt zumindest meine Frau)
Von Beruf Versicherungs Schnösel

Tja
ach ja
39 Jahre JUNG
eine Tochter 14 Jahre ALT

Und eine Frau ? Jahre Schön



gelöschtes Mitglied


    hallo jörg versicherungs schnösel

    also eins lässt sich ganz klar sagen einen polo zu kaufen ist immer ein guter schritt

    viel spaß hier bei uns ... auf das du immer deine gewünschten antworten kriegst

    gruss
    fabian


    gelöschtes Mitglied

      jo hi
      und herzlich willkommen




      gelöschtes Mitglied

        hyhy!
        versicherungsfragen sind immer gut ^^

        sagmal ob ich mein glasschaden der versicherung melden soll denn ich hab im april schonmal neue scheinwerfer gezahlt bekommen die denken docha uch ich spinn!


        Mahlzeit...also ich brauch nix!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ Red_Star_Tuning

        Also bei Glasschaden ist es total unkompliziert,
        kommt auf die gesellschaft an,
        bei einigen gesellschaften gibt es nach dem vierten oder fünften glasschaden die erste meldung, wegen einschluss von SB oder sogar kündigung.

        Muss aber nicht zwingent sein,

        die meisten wickeln es einfach ab und gut ist.
        Oft kann man ja auch gleich in der Filiale den Scheck schon mitnehmen, nach einreichen der Rechnung.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ Raptile

        ich will ja auch nichts VERKAUFEN, echt
        HIER will ich nur helfen.

        Wenn einer einen termin will
        komm ich und verkaufe
        bin ja schliueßlich auch nur ein Vertreter


        ja herzlich wilkommen....


        gelöschtes Mitglied

          danke! naja werd ich die rechnung wieder einreichen mein verrteter wird sich wundern schon wieder scheinwerfer naja is halt en steinschlag muss dem ja nix vom unfall erzählen das ned der erste dieses jahr ist!



          hey und welcome !

          ja so versicherungssachen sind immer viel zu kompliziert da kanns net schaden wenn man weiß an wen man sich wenden muss

          greez boso


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @ Red_Star_Tuning

          Teilkasko übernimmt jeden Glasschaden, ohne stufung

          EGAL wie der glasschaden entstanden ist, wenn nicht gerade mit dem hammer,

          Auch eigenschäden werden gezahlt.

          Beispiel:
          Ich stelle den Kinderwagen in den Kofferraum,
          beim zuschlagen der Heckklappe zerstöre ich
          die heckscheibe.

          ist
          VERSICHERT


          Ich Fahre meine wagen selbst zu brei, habe aber keine vollkasko, sondern nur die teilkasko,
          Alles was an Glas kaputt gegangen ist, wird bezahlt,
          allerdings ohne MWST und ohne arbeitslohn,


          gr33tz auch von mir aus dem extertal


          gelöschtes Mitglied

            ja das selber verursachte schäden gezahlt werden hab ich gemerkt ^^ hab meine frontscheibe durch den innenspiegel kaputtgemacht und die haben anstandslos gezahlt


            Sollte jetzt auch kein Angriff sein!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            @ Raptile

            Hatte ich jetzt auch nicht als angrif gewertet,
            aber es ist ja so,
            wenn man sagt das man versicherungen verkauft,
            hängen sich gleich alle knoblauch zähen um den hals, und umklammern ein Kreutz,


            ah ein fast nachbar aus dem extertal willkommen im laden

            ich hab da auch mal eine frage

            und zwar is mir mal vor einiger zeit wer in mein polo gefahren,schöne vorne rein mit der hängerkupplung

            pozilei kahm auch hab den unfallbericht etc bekommen und bin zur werkstatt und hab das machen lassen,die meinten die würden den rest machen

            heute bekomm ich einen brief von denen wo drin steht:

            .....leider müssen wir ihnen mitteilen,das die versicherung die unten aufgeführten rechnungen nicht begleicht,da die verursachung des schadens durch das fahrzeug des versicherungsnehmers nicht nachgewiesen ist...

            wie soll man das verstehen? kann doch jetzt nich sein das ich den schaden den er gemacht hat selber zahlen soll?


            Jau seh ich ein.. naja wie gesagt..war nich böse gemeint und viel spaß und so!


            gelöschtes Mitglied

              Ist dir im Leben nix gelungen versuchs mal mit Versicherungen Nich ganz so ernst nehmen!


              gelöschtes Mitglied

                Welcome... =)


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                @ marec6n2

                Hattest du den schaden auch bei deiner versicherung gemeldet ?
                Hast du die Reperaturfreigabe von der geschädigten versicherung abgewartet?
                Steht in dem Polizeibericht drin wer schuld hat?

                Das sind alles recht wichtige sachen.
                Bei welcher gesellschaft ist den der schadenverursacher ?

                Nach einem unfall darf man nie auf die werkstatt hören, die wollen nur den auftrag, und von wem das geld dann kommt, ist denen recht egal.


                Hi erstmal von mir um mal deine Frage zu beantworten: Ja wieso nicht kleiner Flitzer ist doch für ne Frau perfekt! Verbraucht nicht die welt ist leicht zu parken.... halt eig gutes Frauenauto


                Zitat:

                @ marec6n2

                Hattest du den schaden auch bei deiner versicherung gemeldet ?
                Hast du die Reperaturfreigabe von der geschädigten versicherung abgewartet?
                Steht in dem Polizeibericht drin wer schuld hat?

                Das sind alles recht wichtige sachen.
                Bei welcher gesellschaft ist den der schadenverursacher ?

                Nach einem unfall darf man nie auf die werkstatt hören, die wollen nur den auftrag, und von wem das geld dann kommt, ist denen recht egal.


                ja hatte ihn gemeldet doch die meinten da ich nicht schuld bin haben die damit nich viel am hut.
                hab mir dann die tel nr der anderen versicherung besorgt namens vhv versicgerung wo ich auch angerufen habe,die dann gesagt haben ich solle den schaden reaprieren und die werksstatt sollte dann denen alles schicken

                im polizeibericht is gekennzeichntet das meine auto beschädigt ist

                war heute bei der werkstatt die das gemacht hat und die meinten die versicherung hätte mir angeblich alles nötige geschikt um den unfall zu schildern doch das haben die nicht,zudem hat der unfallgegner den unfall gar nicht der versicherung gemeldet....


                Antworten erstellen