vw teilemarkt

Sportluftfilter

Bär3nMark3
  • Themenstarter

Hey Leutz

habe da mal sone bescheidene frage was is der unter schied zwischen dem offenen und den tauschfilter von k&n bitte um antwort

ps. welcher is besser und warum (will mir en zulegen)



gelöschtes Mitglied

    Den Tauschfilter tauschst du einfach gegen den originalen im Luftfilterkasten. Der offene Pilz kommt als kompletter Ersatz für den Luftfilterkasten in den Motorraum.
    Der Tauschfilter ist besser, weil du dir mit dem offenen nur warme Motorluft ansaugt und dös ist Scheiße!


    Bär3nMark3
    • Themenstarter

    danke für deinen rat

    also werde ich mir en tauschfilter holen




    und wenn du aber auf lauten motorsound stehst dann wäre der pilz aber besser!


    ich hab hier mal ne kleine anleitung für dich kannst ja mal reinschauen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      hmm... wohin kann ich des denn vom krümmer legen wenn ich mir nen offenen einbauen will? habt ihr da ma n bastelvorschlag?


      nirgens hin einfach schlauch ab


      gelöschtes Mitglied

        jo aber denn hab ich die warme luft im motorraum.. kann ich die net mit dem schlauch bestenfalls nach unten legen.. also raus auf den asphalt?


        Antworten erstellen