vw teilemarkt

Kühlwasserbehälter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kann mir helfen, wenn mein Polo Betriebstemperatur erreicht läuft das Kühlwasser aus dem Behälter.Der Ventilator schaltet sich ein und die Temperatur sinkt.Dann läuft kein Wasser raus.Habe schon den Thermostat und den Kühlmittelgeber gewechselt. Funktioniert trotzdem nicht.... ?
Help.....



Hi, manchmal ist der Khlwasserbehälter-Deckel kaputt. Das Überdruckventil öffnet dann zu früh, wodurch sich kein Überdruck aufbauen kann (Wasser kocht unter Überdruck erst bei einer höheren Temperatur).
MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Denke nicht das es am Deckel liegt, weil das Wasser rechts vom Behälter aus dieser Öffnung rausläuft.Kenne eigentlich nur Kühlmittelbehälter mit einem Schlauch der der zum Kühler geht..



Kannst du mal ein Foto machen?
MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heute packe ich es nicht. Werde morgen eins machen


Schüttel mal den Deckel, wenn du's klackern hörs ist der eigentlich noch i.O.
Wenn er fest ist, neu!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Tipps.Der Regler war kaputt.
Mein Baby ist wieder ganz


polotreff.de
#8 - 14.12.2006polo überdruck im kühlwasserbehälter kühlbehälter vw polo 9n kühlwasserbehälter überdruck überdruck in kühlwasserbehälter vw polo 6n kühlbehälter deckel kühlwasserbehälter polo 6 n polo 9n kühlwasserbehälter überdruck im kühlwasserbehälter kühlwasserbehälter deckel defekt kühlwasserbehälter polo 9n ausbauen kühlwasserbehälter polo ausbauen wo ist der kühlwasserbehälter im vw polo 6n kühlwasserbehälter für polo kühlwasserbvehälter polo 6n kühlwasserbehälter kocht über was kommt in den kühlwasserbehälter vw polo? vw polo 6n kühlwassertank vw polo kühlwasserbehälter ausbauen polo 6n kühlwassertank was kann es sein wenn der kühlbehälter kein druck aufbaut
Antworten erstellen