vw teilemarkt

Lackierkosten für min. 7 Teile

*Matr0*
  • Themenstarter

Habe jetzt fast alles zusammen was ich lackieren lassen will.
Das wären:

Heckstoßstange ( Candyweiß ) (schon einmal lackiert)
Frontstoßstange ( Candyweiß ) (schon einmal lackiert und muss noch etwas ausgebessert werden)
Flügel ( Candyweiß ) (schon einmal lackiert)
Cup Diffusor ( Candyweiß ) (schon einmal lackiert und muss noch leicht ausgebessert werden)
Türgriffe (Candyweiß (noch nicht lackiert)
Grill ( Schwarz ) (noch nicht lackiert )
Böhser Blick ( Candyweiß ) (schon einmal lackiert)


Da ich ja weiß das die Kosten pro Teil güstiger werden wenn man mehr Teile hat, habe ich so lange gewartet.

Also was denkt ihr muss mir der Weihnachtsmann schenken das ich mir das leisten kann?

Gruß *Matr0*

P.S. wenn einer nen günstigen und guten Lackierer in meiner Umbung kennt bitte sagt ihn mir.
Also umgebung wäre so max. ne stunde fahrt.



gelöschtes Mitglied

    hmm wennde zum lackierer gehst und der dess inoffiziell macht kann sein du kommst mit 400€ hin was ich bezweifel!

    aber etwas offtopic aber wie genau hast du im kofferraum die seitenteile gemacht?


    Antworten erstellen