vw teilemarkt

Was muss ich beachten......

Sweetheart
  • Themenstarter

.... wenn ich mir ein neues Autoradio kaufe?



gelöschtes Mitglied

    Was für eins willst du dir kaufen? MP3?
    Wie viel Geld willst du ausgeben?


    Es sollte von einem Namhaften Hersteller sein und nicht ein No-Name von ebay für 50 - 70 Euro, den mit denen werden nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Wenn du ein MP3 Radio willst und dafür möglichst wenig hinlegen willst (wer will das nicht), dann würde ich dir mal raten das DEH-3600 von Pioneer anzusehen. Das kostet etwa um die 140 Euro und hat alles was man zum Musikhören braucht.



    Sweetheart
    • Themenstarter

    noch ein paar Radio-Vorschläge büdde!


    Mp3 Radio von JVC KD-G401 ..hab das selber und für 130 € ist das empfehlenswert!
    MFG!


    Pinoeer, Alpine, Clarion....da ist dier preis nach oben hin offen da kannst du eigentlich nix falsch machen....

    du solltest beachten, dass wenn du nen verstärker mit anschliessen willst, dein radio mindestens folgende ausgänge hat:
    front, rear und sub OUT.
    der sub out muss nicht zwingend vorhanden sein, gute verstärker kommen auch ohne das klar.

    dann was zu den angegbenen WATT zahlen:
    das sind alles MAX werte....also wenn da steht 4x50WATT dann kommen da so um die 22-23 +- effektiv raus. also nicht blenden lassen von den zahlen, die sagen nicht viel aus.


    ich hab das JVC KG-501, hat 2 paar chinch ausgänge

    das JVC KG-401 hat "nur" ein paar chinch'es

    bin total zufrieden, mein erstes Radio vor 3 Jahren war auch en JVC mit mp3.


    Hi

    aslo das JVC KG-501 kann ich dir nur empfehlen! Hatte ich selbst in meinem ist ein klasse Teil

    gruß benna


    @bommer: "dann was zu den angegbenen WATT zahlen:
    das sind alles MAX werte"

    Kommt ganz auf den Hersteller an! Das trifft meist bei denen zu die es in großen fetten Zahlen auf der Endstufe stehen haben (z.B. Jackson, Rockwood, Shark,...). Bei den guten Herstellern kann man den Zahlen "trauen". Meine RF ist z.B. mit 4 x 20 Watt angegeben und leistet etwa das 3-4 fache



    ja klar, aber die newbies fallen immer auf so tricks rein... und dann gibt es so unverschämte verkäufer die einem grad das teuerste andrehen wollen wenn sie merken das man keine ahnung hat


    hätte vielleicht schreiben sollen: in der regel MAX werte


    gelöschtes Mitglied

      ich wollte mir auch eins von ebay holen ... sehen total geil aus ... aber bei 4x5000 watt ausgänge .... da lang ich mir an den kopf und denk mir ... wenn die spitzenmarken grad mal 4x50 machen ... wie sollten die dann 4x5000 schaffen und dann der rest ... ich hab nur schlechtes davon gehört .. wollte auch nur 50 ausgegeben und bin schließlich bei einem 200 euro teil gelandet


      Sweetheart
      • Themenstarter

      ich hab mir jetzt das von JVC Modell KD-G502 bestellt is FR nachmittag da und wird dann eiongebaut


      Antworten erstellen