vw teilemarkt

Fußraum Beleuchtung, aber Wie ?

Farthed
  • Themenstarter

Nabend Jungs und natürlich Mädlz , war heut mal wieder auf der Essen Motorshow und hab mich ein bisschen inspirieren lassen , habe noch vor mir 2 Kaltlichtkathoden in den Fußraum zu bastel. Wollte sie aber nicht über son Modul steuern oder an den Zigarettenanzünder anschließen, sondern sie an die Türbeleuchtung anklemmen, nun die Frage ? WO verdammt finde ich die beim 9N, habe ja scho vieles gemacht am Auto aber ka wo die Kabel hergehen, hat da wer nen Plan ? Wäre nett wenn ihr mir da was helfen könntet.

Vielen Dank und noch scheen Abend.

MfG Farthed



Normalerweise müßte der massegeschaltete Türkontakt im fußraum an der verlängerung der A-Säule sein. (Steckverbindung)

mfg
DJab


am türkontakt die masse abgreifen und noch nen schalter zwischen bezüglich grünweiß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen