vw teilemarkt

Anlage im Eimer?

Jury
  • Themenstarter

moin,

hab gestern etwas mit der Lautstärke übertrieben und meine komplette anlage die an der endstufe hängt streikt nun. Während der fahrt gab es kurze aussetzer beim bass etc. bis er dann komplett weg war und nur noch das front system des radios lief die betriebsanzeige an der endstufe leuchtet rot aber alle kabel sind noch verbunden und keine sicherung ist durch weiss jemand rat?



gelöschtes Mitglied

    kann sein:
    überhitzung
    kurzschluss an den lautsprechern
    überlastung
    und ganz logisch
    verstärkerdefekt


    ich würd auch sagen der verstärker ist im eimer. hatte das auch bei meinem alten der ist überhitzt das teil war verdammt heiß. hab den dann reparieren lassen aber nach kurzer zeit war er wieder am a.... naja war ja auch nur nen billiger hab nun nen neuen gekauft.
    probier einfach mal einen anderen aus und guck obs dann wieder funzt



    Jury
    • Themenstarter

    alles klar danke für die antworten


    Hatte vor nen paar Wochen auch immer mal Aussetzer und dann war aufeinmal alles weg. Bei mir langs einfach nur daran, das sich mein Massepunkt, eher gesagt die Schraube gelockert hat.
    mfg


    Jury
    • Themenstarter

    genauso wars bei mir auch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen