vw teilemarkt

was sind das für schweller

waldi
  • Themenstarter

hallo leute wollte euch mal fragen was das für schweller sind ob sie jemand von euch drauf hat.

LINK: http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-VW-Polo-4-6N-6N2-ABS-Kunststoff-ABE-D2_W0QQitemZ220056324749QQihZ012QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



die sehen aus wie die von rieger


gelöschtes Mitglied

    hoppa dass ja mal en geiler preis aber ob die wirklich so super sind?

    bei dem bild sehen die aus wie rieger wenn dass mal keine vom lkw gefallene ware ist sag ich dir!



    waldi
    • Themenstarter

    und wenn dann wäre es mir egal hauptsache super ware mit quali. und passgenauigkeit hat jemand ein bild im angebauten zustand


    gelöschtes Mitglied

      hab nur das


      PIC_0434.JPG
      PIC_0434.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Für diesen Preis Schweller da ist und muss was faul sein!


        Zitat:

        hab nur das



        meine schweller sind aber rieger und ich glaub nicht, dass die ebay dinger da mithalten können

        nicht, dass jetzt alle denken, ich hab des billigzeugs drauf

        greetz mike


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen