vw teilemarkt

Nebler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
Nach meinem Unfall werde Ich mir Nebelscheinwerfer einbauen!
Diese sollen aber ganz normal über einen Schalter in der Mittelkonsole steuerbar sein (fürs erste zumindest)!
Jetzt meine Frage benötige ich dann trotzdem ein Relais? oder kann ich dess anderst anschliessen?



den schalter kannst dann einfach zwischen die + leitung klemmen, des andere an masse und fertig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich brauch kein relais?
brauch ich dess nur wenns am lichtschalter mit dranne ist?



richtig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut danke dann kann ich beruhigt die kabel verlegen ^^

was soll ich den für welche nehmen? 2,5mm² reicht dess?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so dank dem lieben tüv den ich gefragt hab darf ich jetzt meine nebler nur mit relais schalten

also welcher steckplatz ist für die nebler an der ze und wie schliess ich die kabel dahinter an? hab jetzt mal echt keinen plan mehr!


das kann ich dir jetz zwar nicht sagen ... aber schöne idee in deinem fake im profil mit den neblern ... idee von mir geklaut? :P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein hab ich ned die passen nur nach aussen wegen den rundeungen der gitter ^^

und von vw sind die auch ned


achsoooo na dann :P
finds auf jedenfall viel besser so! schöner fake.
sieht doof aus wenn die nebler so weit innen sind


hier bei mir:
vorher - nacher



IMG_4780.jpg
IMG_4780.jpg
PA250011.JPG
PA250011.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joar ich muss mir eh eigene befestigungen machen da kommt dess schon irgendwie hin! achja willste wissen wasses für welche sind?^^


fand ich zwar jetz net so interessant aber kannsts ruhig sagen :P


Antworten erstellen