vw teilemarkt

Neuer 6N Electronic Green

cyfex
  • Themenstarter

Hey leude,

nachdem ich bei www.polofans.de schon längere Zeit angemeldet bin.. dachte ich mir.. ich meld mich hier auch mal an...

Ihr könnt euch mein Profil / Mein Polo gerne mal ansehen.. für Kritik Lob und Anregungen bin ich immer gern offen...

Ansonsten..

Stay Tuned..

Greetz Cy



gelöschtes Mitglied

    Wenn deine Pläne noch wahr werden, dann wird das bestimmt ein gutes Dingen.


    cyfex
    • Themenstarter

    danke danke.. werds auf jedenfall verwirklichen nächstes Jahr .. wenn mein Geld etwas lockerer Sitz als im Moment in der Tollen Winterzeit

    Greetz cy



    Willkommen


    cyfex
    • Themenstarter

    danke dir.. wenns updates gibt werdet ihr auf jedenfall informiert.. hab mir vor kurzem die W8 Leuchte bestellt, denke mal die wir bald eingebaut wennse nun endlich da is...



    aso na denn...

    mfg.


    cyfex
    • Themenstarter

    habt ihr ihrgendwelche vorschläge? bin mit der Farbe etwas "überfordert"


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/show_...1013_1.html

      wende dich einfach mal an Chappy, der kann dir da bestimmt weiterhelfen was die Farbe und so angeht


      cyfex
      • Themenstarter

      hmm okay.. so wies laut profil aussieht is er aber leider 2005 verkauft worden



      ach hallo cyfex .... du machsts grad umgekehrt ... erst polofans und jetz polotreff :P

      viel spass hier!


      cyfex
      • Themenstarter

      Zitat:

      ach hallo cyfex .... du machsts grad umgekehrt ... erst polofans und jetz polotreff :P

      viel spass hier!



      ach schau mal einer an.. du auch hier? hehe.. klar ...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hmm okay.. so wies laut profil aussieht is er aber leider 2005 verkauft worden



        Das schon richtig, aber Tipps kanner dir denk ich mal recht viele geben. Bildertechnisch dokumentiert ist sowieso alles


        cyfex
        • Themenstarter

        okay alles klar.. werd mich mal bei ihm melden wenn ich die Zeit dazu finde.. danke für den Tipp






        gelöschtes Mitglied

          hey, endlich mal wieder einer in electronicgreen ! find die farbe einfach nur goooiiiillllllllllll


          cyfex
          • Themenstarter

          Zitat:

          hey, endlich mal wieder einer in electronicgreen ! find die farbe einfach nur goooiiiillllllllllll


          schau mal einer an, noch einer in der Farbe.. naja.. bei mir war einfach nur klar, das es ein 6N polo werden soll.. farbe war mir relativ egal... da ich an den hier preisgünstig drangekommen bin wegen der farbe dachte ich mir.. diese Herausforderung musst dir stellen :P


          gelöschtes Mitglied

            jo, ging mir auch so! hab nach nem 6n gesucht und dann hab ich ihn gefunden...
            gut, um ehrlich zu sein hat mir die farbe anfangs gar net so zugesagt, aber mit der zeit fand ich es einfach nur geil, vorallem seitdem ich ihm die stylingstoßis und die tieferlegung spendiert habe...kommt aber nächsten sommer zum lacker! aber ld6t bleibt, zumindest teilweise


            cyfex
            • Themenstarter

            ahja okay.. die bilder in deinem profil sind das aktuelle? kannst dir ja mal mein profil ansehn ...


            gelöschtes Mitglied

              ja sind eig relativ aktuell, hab halt noch viel vor die felgen sind meine
              winter alus, eig fahr ich bbs´er... deiner is ja auch ganz nett, macht wahrscheinlich die farbe nee, aber mit den stylingstoßis sieht der gleich viel geiler aus, würde ich dir echt empfehlen!


              cyfex
              • Themenstarter

              jop hab ich auch vor.. wobei ich eher dezent bleiben will.. deswege ja schönen styling ran.. und gecleaned.. schöne felgen etwas tiefer...


              hi,
              ich hab meinen wegen der farbe gekauft find die einfach nur goil


              da will ich mich doch auch mal zu erkennen geben als electronicgreen-fahrer
              je länger man die karre hat, desto besser gefällt einem die farbe, war am anfang auch erst skeptisch


              gelöschtes Mitglied

                hi hi, dat is ja cool hier, mal sehen wie viele sich noch bekennen
                liebe grüße an alle ld6t


                cyfex
                • Themenstarter

                ach schau mal einer an, kaum geb ich mich zu erkennen griechen sie aus ihren löchern


                gelöschtes Mitglied

                  DU HAST WOHL NE WELLE LOSGETRETEN


                  cyfex
                  • Themenstarter

                  jop, das denk ich mir gerade auch

                  aber naja.. so sind die halt *fg*


                  gelöschtes Mitglied

                    bekennt euch!


                    cyfex
                    • Themenstarter

                    wuhhahaa..

                    ich glaub wir sollten nen extra Thread aufmachen für LD6Tler


                    www.ld6ttreff.de
                    ich glaub so viele sinds dann doch ni


                    cyfex
                    • Themenstarter

                    wusstet ihr eigentlich?

                    dasses ld6t bei VW als lack in 4 verschiedenen tönen gibt?



                    gelöschtes Mitglied

                      hihi...auch wenn es net viele sind, hier ist der harte kern
                      wie, es gibt vier verschiedene sorten?klär mich auf

                      grüße euch ld6tler


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen