vw teilemarkt

Heckstoßstange

Pololimit
  • Themenstarter

Hi
ich suche ein neue Heckstoßstange für meine polo von 150-250€!
wisst ihr welche die gut aussehen (bilder?)
die heckstoßstange sollte:
kennzeichen haben
für eine Duplex anlage sein
danke schon mal, pololimit



die hier wär perfekt


PIC_0431.JPG
PIC_0431.JPG

würde diese nehmen finde ich am geilsten ist von ingo noak



P1010001avar.jpg
P1010001avar.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich finde auch die Loonytunes Heckstoßstange (siehe angefügtes Bild von Speedy4321) am besten... Sieht sportlich aus und ist vom Stil her ählich konzipiert, wie die neuen Audi Heckstossstangen. Und, da muss ich Speedy4321 wirklich beipflichten, sie ist perfekt für eine Duplex-Anlage!


Pololimit
  • Themenstarter

erst mal danke für die schnellen vielen antworten
Was wäre denn mit der XX-line von csr oder der GT4
Passt da keine duplex drunter oder sieht die an einem 6n nicht so gut aus


GT4.jpg
GT4.jpg
XX_line CSR.jpg
XX_line CSR.jpg

Ist zum größten Teil wie immer Geschmackssache, wuerde ich jetzt einfach mal gehaupten.
Find persönlich auch die SF1 schick.


bei der GT4 passt ne puplex rein aber bei der CSR XX-Line wird es schwierig!


gelöschtes Mitglied

    Bei der CSR ist so gut wie nicht möglich eine Duplex Anlage zu verbauen. Ich musste meine 2x76 auch cleanen


    P5220008.JPG
    P5220008.JPG

    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ich finde einfach, dass diese Heckstossstangen mit den riesigen Gittereinsätzen komisch aussehen, weil man durch das Gitter hindurch die Räder oder die Strasse usw. sehen kann... Ebenso wenig ästhetisch finde ich es, wenn dann noch die Endrohre der Auspuffanlage durch Löcher in diesen Gittereinsatze hinten heraustreten... Mir gefallen geschlossene Heckschürzen mit, in Schürzenausschnitte eingepassten, darunterliegenden Endrohren.



    Antworten erstellen