vw teilemarkt

Crazyhornet auch Mixen kann :P ;)

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moinsen liebe Musikfreunde

Nu is hier noch einer der seine Musikkünste der Pologemeinde vorstellen möchte.
Der Mix ist ein Trance Mix und somit nicht unbedingt was für Raptile .

Habe das ganze mit CD´s und Plattenspielern gemacht, sodass hin und wieder einige Geschwindigkeitskorrekturen zuhören sind.
Muss auch dazu sagen das Trance nicht mehr meine Most Favorite Richtung ist und ich daher die Platten nicht mehr sooooo gut kannte.

Hab mit Rapidshare zum ersten Mal gearbeitet und hoffe das es funzt.

Ich wünsch euch schon ma viel Spass beim hören und auf die Kritiken ganz besonders

GreeZ Basti

und hier der Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Bei ca. 7 Mins wird der Mix leiser da ich bei der Aufnahme Angst hatte das es übersteuert



  • gelöschtes Mitglied

      soo dann binsch mal gespannt was der werte herr da zusammen gemixt hat
      (genauuu immer schön auf die vinyls schieben ... das ham wa gerne )


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      auf die Vinyls schieb ich nix....hatte da halt einfach ma wieder Bock zu nen Trance Mix zu machen



      gelöschtes Mitglied

        also ich hab jezz mal auf die schnelle drüber gehört
        bis auf die kleinigkeiten die du schon genannt hast ... und das ich in der siebten minute mal laut drehen musste (aber ich kenn sowas ja selber noch)

        gefällt mir absolut ... musikauswahl finde ich top, entspricht voll und ganz meiner wellenlänge ... besonders des nette liedscher bei 21:32 is voll mein ding aber desch weißt ja

        joar übergänge sin auch sehr geschmeidig ... du beherrschst dein handwerk

        p.s.: geil finde ich auch das du forever today eingebaut hast


        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        forever today? watn das nu?


        gelöschtes Mitglied

          *schäääm* habsch mich vertutet


          Crazyhornet
          • Themenstarter
          Crazyhornet's Polo 6N

          Puh ich dacht schon ich kenn meine eigenen Mixes nicht


          gelöschtes Mitglied

            na des wärs jezz
            neee hab mich mit der melodie vertan ...


            Crazyhornet
            • Themenstarter
            Crazyhornet's Polo 6N

            Hmmm will des keiner mehr hören? :( Schade



            Doch ich lads grad!


            gelöschtes Mitglied

              kommt eh wieder ...

              "also ich will house und electro"


              ich find den Mix wieder sehr gelungen :P supi gemacht ..

              mfg


              Crazyhornet
              • Themenstarter
              Crazyhornet's Polo 6N

              Nicole


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen