vw teilemarkt

S6 Tagfahrlicht

TheBlack
  • Themenstarter

Spiele schon ne längere Zeit mit dem Gedanken mir das Tagfahrlicht vom S6 zu holen, das sieht nämlich hammergeil aus, hab aber leider kein Plan wie ich die in meine Frontstosi integrieren soll, sind ja bestimmt für die schmalen Einsätze zu groß.Hat da hier vielleicht jemand ne Idee



Hast mal ein Bild wo das zu sehen ist?


gelöschtes Mitglied

    es gibt bei ebay so schmale led streifen als tagfahrlicht sogar mit zulassung aber die müssten in die schmalen dinger reinpassen!



    klasse idee. aber nicht das die LEDs dein Auto zu sehr "schmal" machen. ich finde der R32 wirkt dadurch irgendwie bissle schmaler.


    naja an meinen kommen die eh nicht ran.

    Ich hab "Nachtfahrlicht"

    Das reicht

    Und wenns kalt wird mach ich das xenon an..


    Ich habe mir das Tagfahrlicht vom S6 bestellt... jetzt ist meine frage ob jemand davon ahnung hat ob das passt ohne großartige umbauten... ich weiß das die halterung für die Nebelscheinwerfer weg muss z.b. aber passt das dahinter mit der einbau tiefe und was ist da alles verbaut... habe da nicht so die ahnung wenn ich ehrlich bin kann mir da jemand helfen? also auf der rechten seite wo der abschleppharken ist müsste es passen aber auf der linken seite bin ich mit nicht ganz so sicher... würde mich über jede hilfe freuen...

    P.S. wenn ihr euch meinen Polo anguckt unten die "luftleisten" da soll das Tagfahrlicht verbaut werden in der leiste ganz oben wenn ihr versteht was ich meine

    vielen dank für eure hilfe


    so leid mir die hunde tun, aber



    also mit dem Dimmen ist ist garnicht so schwer auf standlich normal anschließen und auf abblendlicht enn dimemr zwischen klemmen von conrad oda so oda den von der tachobeleuchtung den brauch eh kein schwein... mir geht es nur um den einbau... war heute mal in meinr werkstatt des vertrauens und die meinte das passt mit nem beischen gefuckel... muss halt nen bsichen weggeschnitten werden aber sonnst dürft das gehen...


    polotreff.de
    #11 - 11.08.2008polo 6n tagfahrlicht forum tagfahrlicht polo led tagfahrlicht für polo 6n2 vw polo s6 tagfahrlicht tagfahrlicht led streifen für polo 6 n einbauanleitung tagfahrlicht polo 6n led tagfahrlicht polo polo tagfahrlicht led schmales tagesfahrlicht polo mit tagfahrlicht s6 tagfahrlicht verbauen in werkstatt kosten s 6 tagfahrlicht polo 6n tagfahrlicht passend schmales tagfharlicht led tagfahrleuchten polo 9n 6n2 led -rückleuchten led tagfahrlicht anschließen nachtfahrlicht leisten polo 6n+dänemark.tagfahrlicht polo6n2 tagfahrlicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen