vw teilemarkt

Cleane Griffleiste vom Golf 2?

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo, passt die Griffleiste vom Golf 2 auch am Polo 2F?
Sieht ja ziemlich gleich aus...

Hier ein Beispiel... http://cgi.ebay.at/GRIFFLEISTE-CLEAN-OPTIK-OHNE-SCHLOSS-VW-GOLF-2-NEU_W0QQitemZ120061065420QQihZ002QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ja passt die vom einser kannst du au nehmen


gelöschtes Mitglied

    si hombre... hab ich selber dran.. allerdings musste ich die ausschnitte der kennzeichenbeleuchtung etwas ändern...



    StriGGa
    • Themenstarter
    StriGGa's Polo 2F

    was muss da geändert werden?


    gelöschtes Mitglied

      der golf hat die kennzeichenleuchten nicht an derselben stelle.. aber mit nem cutter is das ne sache von 2 minuten... siehste von aussen nicht da die ausschnitte ja eh durch die griffleiste verdeckt sind...


      StriGGa
      • Themenstarter
      StriGGa's Polo 2F

      und du hast die Griffleiste vom Golf auf deinem 2f? Warum? Sieht ja genauso aus? Mit Schloss...


      gelöschtes Mitglied

        weil ich das mal testen wollte und mein lacker die gleich lackiert hatte nachdem ich meinte dat passt ja sogar nachm rumschnibbeln....

        es ging dir doch nur darum ob die vom 2er golf an den 2f passt oder ? ob die nu clean is sollte in dem fall völlig wurst sein...

        fazit: leiste passt, musst nur die lampenausschnitte erweitern... fertich...


        gelöschtes Mitglied

          kannste auch auf www.cult-society.com bekommen. sogar mit versecktem schloß, was ne sehr angenehme sache ist. hab ich damals an meinem g3 auch benutzt...


          StriGGa
          • Themenstarter
          StriGGa's Polo 2F

          ich weiss aber 85€ sind mir etwas zuu teuer für ne griffleiste...
          vielleicht is ja auch bei ebay eine drin...
          aber wie macht man das mit dem schloss? muss da viel geändert werden?... eig egal... habs eh elektrisch



          Zitat:

          kannste auch auf www.cult-society.com bekommen. sogar mit versecktem schloß, was ne sehr angenehme sache ist. hab ich damals an meinem g3 auch benutzt...

          Zitat:
          ich weiss aber 85€ sind mir etwas zuu teuer für ne griffleiste...
          vielleicht is ja auch bei ebay eine drin...
          aber wie macht man das mit dem schloss? muss da viel geändert werden?... eig egal... habs eh elektrisch


          Die ist auch mit verstecktem Schloss Und gibt's als Sofortkauf im Shop:
          http://cgi.ebay.at/GRIFFLEISTE-CLEAN-OPTIK-OHNE-SCHLOSS-VW-GOLF-2-NEU_W0QQitemZ120062707184QQihZ002QQcategoryZ14767QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          Wenn ich nich schon ne cleane dran hätte würde ich mir die jetzt bestellen...
          Der Preis ist nämlich echt ok!
          Und Anpassen musste höchstwahrscheinlich sowieso.

          P.S.: Bei der für'n 2F sind die Aussparungen für die Kennzeichenleuchten auch zu klein und müssen nachgeschnitten werden


          gelöschtes Mitglied

            würde mich aber auch interessieren was mit "Schloss unter der Griffleiste" gemeint ist in der Auktion!


            unter der Leiste ist Platz für deinen Originalen Drücker mit Schloss. Funktion ist die alte, aber das Schloss sieht man halt nicht


            gelöschtes Mitglied

              interessant, und is der umbau schwierig oder kricht man das als normalo auch noch so eben hin?

              Und muss man sowas eintragen?


              Zitat:

              interessant, und is der umbau schwierig oder kricht man das als normalo auch noch so eben hin?
              Das bekommst normalerweise schon hin


              Zitat:
              Und muss man sowas eintragen?


              gelöschtes Mitglied

                passt die griffleiste vom golf 3 auch auf den polo?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • polotreff.de
                #16 - 07.05.2013cleane griffleiste golf 3 cult society griffleiste http://www.polotreff.de/forum/t/65886
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen