vw teilemarkt

Powerlook

polofreak1985
  • Themenstarter

Ich hab mal ne frage bei denn Powerlook schweinwerfern sind ja pro scheinwerfer 2 H7 Birnen verbaut welche birne ist für das normale licht und welche für das aufblendlicht verantwortlich?

Danke MFG David



gelöschtes Mitglied

    außen (Ri. Blinker) Abblendlicht, innen (Ri. Grill) Fernlicht

    mfg


    polofreak1985
    • Themenstarter

    Ah supi ok danke!

    Sind die dinger nachts gut hell oder net so?



    Aufjedenfall heller als Serie (:.
    Finde es persönlich schon schoen hell.
    Kommt natuerlich auch wieder auf die Birnen und das persoenliche empfinden an.
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ich fahr die Powerlook mit Xenon (nur Abblendlicht), Fernlicht hab ich Philips Blue Vision...glaub mir bei Xenon brauchst kein Fernlicht mehr


      P5220012.JPG
      P5220012.JPG

      wie hast du dir das xenon da eingebaut ? und was sagt tüv und dekra dazu?


      hey, hab auch den Powerlook verbaut.. ich selbst hab die Phillips Ultra Silver Vision drin! Sind auch ganz nett.. wobei ich mir überlege die Blue Vision noch zu holen.. is aber auch mit den Silvervision auf jedenfall ok..

      Greetz cy


      gelöschtes Mitglied

        @elektri101
        Xenon Umbaukits gibts bei www.day-lights.de
        Einfach plug n play, als genauso wie wenn man Birnen wechselt. Tüv sagt dazu noch gar nichts, denn im Winter kommt noch eine Scheinwerferreinigung und die elektrische LWR...


        polofreak1985
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ich fahr die Powerlook mit Xenon (nur Abblendlicht), Fernlicht hab ich Philips Blue Vision...glaub mir bei Xenon brauchst kein Fernlicht mehr



        ja wo gibts die und was kosten die?

        und was sagt der tüv dazu?



        gelöschtes Mitglied

          Bereits beantwortet


          Antworten erstellen