vw teilemarkt

Subwoofer zu Carpower Wanted 4/320

Förmchen
  • Themenstarter

Welcher Subwoofer passt am besten zu der Endstufe? Wie viel Leistung sollte der Subwoofer haben?
Will an der Endstufe ein Sub und ein Frontsystem betreiben.
Höre am meisten Techno und manchmal ein wenig Rock. Am besten ein Allrounder *gg* !

Hoffe könnt mir weiterhelfen, bin Neuling!



gelöschtes Mitglied

    Hallo, ich hab von Axton den kleinsten dran hängen:
    Axton CAB259 25er

    der geht ganz gut.. sicherlich kannste den ne nummer größer auch noch dran hauen.. aber naja das hört sich bei mir schon richtig gut an find ich!


    cab259.jpg
    cab259.jpg

    Ich habe gestern den Carpower Sonic 10 bekommen und schonmal probegehört aber mein gehäuse ist noch nich ganz fertig , das dingen ist aber richtig klasse



    Förmchen
    • Themenstarter

    Als Querschnitt dürfte doch 10mm² reichen oder doch besser 16mm² ?
    Bin Neuling in Sachen Car-Hifi.

    Kann man was mit den Anschlusskits von Ebay anfangen, wo man alles direkt zusammen hat? Weil die sind ja recht günstig.

    Hoffe könnt mir helfen.


    gelöschtes Mitglied

      kauf dir lieber was im laden... da hast du wenigstens ein wenig beratung.. die sets bei ebay sind nicht ohne grund so günstig... irgendwo müssen die ja sparen... (kupfer ist zur zeit sehr teuer!) auch die stecker und die schirmung müssen was taugen!
      Unter vorbehalt kann man mediamarkt empfehlen... wenn man glück hat, trifft man dort auf jemanden der wirklich ahnung hat..
      hast du ein ACR bei dir in der nähe?


      Förmchen
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • passt dieser Sub zu der Endstufe?


    • gelöschtes Mitglied

        gibt es vielleicht neue Subwwofer-Favoriten für diese Endstufe?


        zu welcher musik? budget?


        gelöschtes Mitglied

          Oh Musik ist ziemlich unterschiedlich....meist Electro, House oder auch mal Hip-Hop, seltener Rock.

          Das Budget liegt bei etwa 100€ würde ich sagen.



          Helix DB 10s
          bull audio,


          gelöschtes Mitglied

            Gut, die hatte ich auch schon angedacht. Danke dir


            polotreff.de
            #12 - 18.04.2010cab259.jpg subwoofer für carpower wanted 4 320 carpower 4/320 subwooofer für carpower wanted carpower auto subwoofer sonic-10 subwoofer für carpower wanted axton cab259 test carpower wanted-4/320 bull audio carpower wanted-4 320 subwoofer für carpower 4/320 carpower wanted - 4/320 carpower wanted artikel nummer http://www.polotreff.de/forum/t/65894 carpower 4 wanted 4/320
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen