vw teilemarkt

Habt ihr schon mal einen Unfall verursacht ?

Sweetheart
  • Themenstarter

Hallööö ihr lieben . Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen Unfall verursacht habt oder in einem verwickelt wart. Erzählt ma!



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

also bei mir wars zum glück nur n haste (mit geweih), der mir vors auto gelaufen ist. führerschein habe ich jetzt fast seit 2 jahren... toitoitoi


dir ist wohl langweilig oder?



ich fahre seit 5 jahren und habe noch keinen verusacht und war noch in keinen verwickelt!

man bin ich gut.

aber man solls net verschreien!


gelöschtes Mitglied

    So ich fahre seit 3 1/2 Jahren Unfallfrei, nur mir sind schon 2 Leute hinten drauf gerollt.....und einmal ist meine Ex mit nem Twingo mit 20 Km/h unter Jeep gerutscht und ich saß daneben.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich fahre seit fast 4 Jahren unfallfrei!


      Und das als Frau!


      ich fahr seit 5 jahren unfall frei...hate vor 6 jahren mal nen auffahrunfall....
      war im winter, es war nass und rutschig, und ich musste auf nem zebrastreifen ne vollbremsung zeihen...und da bi ich dem typen vorne drauf....
      minimaler schaden am polo: scheinwerfer, heck zertrümmert beim astra...
      konnte zuerst garnicht glauben als mit die rechnung von dem kerl geschicjt wurde....für das geld hätt ich nen neuen polo kaufen können....


      also ich hatte schon 2stück, einmal unverschuldet einmal selbst schuld, aber beides mal waren meine polo´s schrottreif!


      und eben letzte nacht wo mir so ein pisser hinten reingeknallt ist!



      Ich hatte bisher einen..! eine vors auto gelaufen..naja leider kann man sowas nich verhindern...
      zum glück alles ist alles gut verlaufen...!
      war aber unschuldig..!
      MFG!


      Bis jetzt hab ich nur einmal nem Reh den Arsch weggeraucht. Aber es lebt noch