vw teilemarkt

Habt ihr schon mal einen Unfall verursacht ?

Sweetheart
  • Themenstarter

Hallööö ihr lieben . Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen Unfall verursacht habt oder in einem verwickelt wart. Erzählt ma!



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

also bei mir wars zum glück nur n haste (mit geweih), der mir vors auto gelaufen ist. führerschein habe ich jetzt fast seit 2 jahren... toitoitoi


dir ist wohl langweilig oder?



ich fahre seit 5 jahren und habe noch keinen verusacht und war noch in keinen verwickelt!

man bin ich gut.

aber man solls net verschreien!


gelöschtes Mitglied

    So ich fahre seit 3 1/2 Jahren Unfallfrei, nur mir sind schon 2 Leute hinten drauf gerollt.....und einmal ist meine Ex mit nem Twingo mit 20 Km/h unter Jeep gerutscht und ich saß daneben.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich fahre seit fast 4 Jahren unfallfrei!


      Und das als Frau!


      ich fahr seit 5 jahren unfall frei...hate vor 6 jahren mal nen auffahrunfall....
      war im winter, es war nass und rutschig, und ich musste auf nem zebrastreifen ne vollbremsung zeihen...und da bi ich dem typen vorne drauf....
      minimaler schaden am polo: scheinwerfer, heck zertrümmert beim astra...
      konnte zuerst garnicht glauben als mit die rechnung von dem kerl geschicjt wurde....für das geld hätt ich nen neuen polo kaufen können....


      also ich hatte schon 2stück, einmal unverschuldet einmal selbst schuld, aber beides mal waren meine polo´s schrottreif!


      und eben letzte nacht wo mir so ein pisser hinten reingeknallt ist!



      Ich hatte bisher einen..! eine vors auto gelaufen..naja leider kann man sowas nich verhindern...
      zum glück alles ist alles gut verlaufen...!
      war aber unschuldig..!
      MFG!


      Bis jetzt hab ich nur einmal nem Reh den Arsch weggeraucht. Aber es lebt noch


      Ich hab eigentlich nur behinderte Unfälle. Den ersten den ich gehabt hab: da bin ich aus einer einspurgen Strasse gekommen, aber keien einbahn, auf eine Kreuzung. Von der gegnüberliegenden Seite ist eine gekomemn und wollte dort rein wo ich war konnte aber nicht weil kein Platz, so is er einfach mitten auf der strasse stehn geblieben. in der zwischentzeit ist einer von links gekommen der konnte nicht weiter weil der andere so verblödet dortgestanden ist. nach einer minute blöd schaun, und am schaun warn wir alle beteiligt, musste ich die initiative ergreifen. Schon leicht gereizt steig ich ins gas und aufeinmal kommt hinter dem anderen einer vor und.......BUMM!

      Zweitens: Das war diesen Sommer. Ich hab mir so einen Polsterschaum gekauft und musste ihn sofort ausprobiern. Ich sprüh den schaum auf meine Rückbank und lese "...nach 5 Minuten abtupfen..." Da ist mir eingefallen ich muss ja noch wo hin. Steig ins auto und fahr los. Ich steh auf ne roten Ampel, vor mir auch zwei Auos. Ich schau auf die Uhr: Es waren 5 Minuten vergangen. Es wird grün alle fahren weg ich fahr an nimm nen fetzen dreh mich um um den schaum abzutupfen. Aber was ich nicht mitbekommen hab war dass alle anderen wieder stehn geblieben sind aber der Flotschi ist beinhart weitergefahrn.

      Drittens:
      http://www.polotreff.de/html/forum.../5173.html


      Also, ich hab seit knapp 14 Monaten den Führerschein und seit 11 Monaten meinen Polo. Mit dem Polo hab ich auch noch nie nen Unfall gehabt nur in den 3 Monaten davor hab ich ma wat mit dem Passat von meinem vater angestellt.
      Auto war voll (Frauen) und ich also ich ganz konzentriert bei der Sache. Bin dann etwas zu weit nach rechts gekommen und hab da nen Stein am Straßenrand erwischt der grade groß genug war um die Plastiklippe unter der Stoßstange anzugreifen und das Gitter da drüber rauszureßen. Nix dolles also ausser en paar Kratzer an dem Plastikding - denkste. Ab in die Werkstatt, Stoßstange ab und was is? Der Stein war von unten gegen die Hupe gekracht und die hatte sich dann in die Klimaanlage gedrückt und dazu noch jede Menge halterungen demoliert so das am Ende 4000 Euro Schaden bei rauskamen.


      Seit März Führerschein - Seit März Unfallfrei!

      UND der Einzige aus meiner Truppe der noch keinen Baller hatte - Obwohl ich am schlimmsten unterwegs bin


      Ich fahre seit 4 jahren unfallfrei

      Saß nur mal in nem Auto von nem Kumpel und er ist Nachts über ne Kreuzung gefahren und hat Rechts vor Links übersehen und da ist uns nen Fiesta reingerauscht. Ging alles gut nur der Fiesta war Totalschaden und beim Citroen die gesamte Front + Achse (8000€ Reperatur)im Arsch.


      hab meinen führerschein über 3 Jahre, hab bisher einen unfall gehabt.

      Bin einem bei nasser Fahrbahn hinten reingerutscht mit ~10 sachen, sah echt wenig aus aber meine damalige alte rostlaube wurde zum totalschaden

      das gute bei der Sache:
      dafür hab ich nun en Polo


      nja letzte woche hat mich einer angeschrammt, wo ich einkaufen war. fahrerflucht. Nja konnte es gut wegpolieren.

      Meinem Vater ist jemand mal in die Seite reingefahren (ca. 10km/h). En Fahrschullehrer.
      Dies war aber vor der Übernahme


      Hi

      ja hab mal einen verursacht aber an dem war nur ich beteiligt sonst keiner!

      gruß benna


      gelöschtes Mitglied

        jo schon lange her hab ma übersehen das die strasse zu ende war und es nur noch nach rechts und links ging. bin 1m an nem dicken baum vorbei(mit 130km/h) , abgehoben wie ein flugzeug und relativ sachte im acker gelandet. ich war nicht angeschnallt konnte mich aber gut festhalten. und das beste ich fahr den polo immer noch . dann ist mir im sommer einer hinten drauf gefahren(golf 4) und da musste meiner zur richtbank aber das gute daran ich fahr ihn immer noch . ansonsten aquaplaning und unvorhersehbare bodenwellen und spurrinnen aber gekonnt abgefangen .


        och na gut, dann tu ich meinen Senf auch nochmal dazu.....

        FS seit 5 1/2 Jahren.... Unfälle:2

        1mal stand ich zu 1 im Unfallbericht und beim zweiten mal GOTTSEIDANK bei zu 2.

        zum 1ten: Ortsausgang 100m vorm Ortsausgangsschild, zwei Busse vor mir am zockeln.... gas aus und drann vorbei. Nur dumm das da noch ne einbuchtung war und einer mitten auf der Strasse stand der die Busse vorbeilassen wollte. gebremst, vorderradblockiert und ich leg mich hin......der aufmerksame Leser wird feststellen das ich mit dem Motorrad unterwegs war, welches auch promt in die auf die Abbbiegemöglichkeit wartende C-Klasse einschlug, der Stefan aber gotseisgedankt drann vorbei segelte........*puh* ausser ein paar kleinen Schürfwunden an den nur mit Jeans geschützten beinen nix passiert.

        zum zweiten, vor einem Monat bin ich Morgens zum Zug gefahren, da seh ich den langsamer werdenden Sprinter auf der Gegenfahrbahn, der setzt den Blinker, ich denk der sieht mich, auf einmal zieht der rumm........du arsch denk ich noch, steig voll in die bremse, such noch ne ausweichmöglichkeit, die aber nicht da war weil der Sprinter zu dem Zeitpunkt schon die gesammte Strassenbreite einnahm........nochmal scheisse gedacht und in dem Moment knallen mein Uno und ich dem LKW in die Seite...........ich ausgestiegen, wutendbrannt, auf alles vorbereitet........ nur das nicht: Oooh, 'Schuldigung, das tut mir leid, ich hab dich garnicht gesehen,ah, meine schuld...... da stand ich, baff..... naja.
        shit happens.....


        gelöschtes Mitglied

          hehe


          gelöschtes Mitglied

            1 Jahr Führerschein und 2 Unfälle

            1.Unfall:
            Stockender Verkehr...geiler arsch am straßenrand..bumm egal hab eh ne neue front gebraucht

            2.Unfall:
            Extrem helle sonne ich halt abstand, guck in meinen Rückspiegel, Oma kommt immer näher, bumm, oma hängt in meinem Kofferraum egal, hab eh ein neues heck gebraucht


            gelöschtes Mitglied

              Um hier irgendwelchen Sarkastischen aussagen zu trozen:

              Die Oma Saß im Auto und ist mir hinten drauf gefahren

              Ich hab die Oma nicht rückwärts umgemäht


              knapp 2 jahre unfallfreies fahren *flüster*
              wer weiß was morgen so passiert!
              ach doch meine spoilerlipper hab ich mir schon abgefahren, aber das war nicht meine schuld!
              hab nur n bissl kerrmaschiene nach nem anderen unfall gespielt!
              aber das hatte was gutes!
              gab ne neue umsonst und noch n bisschen was oberdrauf!
              also wenn das immer so ablaufen könnte....
              gruss zora


              hatte ma nen Unfall..
              war en 2er Golf in den wir nen GTI motor reingehangen haben, haben freitags nach der arbeit angefangen und dann war er sonntag abend fertig...
              haben natürlich paar bierchen getrunken und bin dann mit dem Golf abends auch direkt heim gefahren... der ging echt wie die sau... abe rhabs dann bisschen übertrieben und bin kurz vor der haustür auf der B9 ins schleudern gekommen und in den gegenverkehr gerutscht und dann in ne tanke rein die zum glück seid jahren nicht mehr im betrieb war... konnte den motor am ende mit den füßen ausm fußraum wieder raustreten so weit is der zu mir gedrückt worden...
              seid dem fahre ich nicht mehr wenn ich getrunken hab und im regen sowieso etwas langsamer...
              hab vorher nie damit gerechnet mal so schnell abzufliegen aber daraus lernt man..


              Joa 9 monate FS und 1 leichter unfall.

              Fahr so Sonntags spät von meinem Dad nach hause und ich fahr denn da imma sone "Abkürzung" durch die Wicken^^.

              Naja Straße nass und fahr auf der Geteerten Trekerstraße um die ecke, aber der wagen wollt noch weiter^^, also erst volle pulle schön 4 Streifen aufn Rasen gezogen und dann durchn vorgarten in die Buchenhecke von sonem Bauernhof^^.

              Naja neue Stosi un bissle polieren^^

              Seitdem fahre in bei näße langsamer...


              hey ihr ya ich hatte auch vor kurzem ein unfall kam auf glatteis und bin in einem rein gerutscht der hatte aba echt übelst viel drauf ich hatte nur 60 drauf und der etwas mehr das auto total schaden


              Jawoll. Vier Jahre alte Threads auskramen. Die Halbwertszeit scheint bei den Sherlocks angestiegen zu sein.




              wenn man um die uhrzeit nix zutun hat


              5jahre den führerschein und am ersten tag direkt ne stahlfelge von mamas golf am bordstein deformiert seitdem nichts wieder pasisiert

              zum glück


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen