vw teilemarkt

Letze tag motorschow

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

War grag noch bis zum ende beim motorschow.
Wollte mir noch Klarglasrückleuchten, UBB und noch ne endstufe kaufen.
Für die Rückleuchten wollten die 69€ haben am ersten tag,
bin halt vorhin zum schluss dahin gegangen und von wegen letzte minuten oder sekunden setzen die die sachen noch ein bischen runter.
Obwohl es die letzten rückleuchten waren hat der keinen cent runtergesetzt der arsch und der war kack unfreundlich :'(
genau so wie die UBB`s. Das ist ärgerlich naja egal krieg die sachen auch bei ebay für den Preis.
Bei der enstufe hat der richtig runtergesetzt und kollege hat sich auch paar boxen geholt.
Hab für die endstufe 50€ bezahlt, hat so beim ersten tag 69€ gekosstet.
Die Boxen hatten auch am ersten tag 35€ gekostet, wir haben die vorhin für 20€ gekriegt.
Ist ja doch ein bischen ärgerlich wollte einen kommpleten preis haben
Für die sachen Also Rückleuchten und UBB, aber da hat sich wirklich nichts getahn.



gelöschtes Mitglied

    ich habs auch schon in nem anderen thread gesagt ... dieses jahr waren die händler unfreundlicher denn je ...
    aber wenn sie meinen ... versauen sich damit ja nur selbst das geschäft indem sie ihre potentiellen kunden vergraulen!


    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    Ja das stimmt ich hab vergessen noch zu sagen das die Rückleuchten und die UBB die letzten waren also Vorstellungs stücke
    Dann sagt der noch kackfrech kauf dir die doch auf dem flohmarkt wenn du meinst das die zuteuer sind. Hätte den in dem moment direkt ein mitgeben können die affen. Die denken die wissen alles besser von wegen.



    gelöschtes Mitglied

      die hams scheinbar ...
      wenn sie keine kunden brauchen, bitte!
      das war bis jetzt jedesmal so wenn ich auf der EMS war, das viel zu viele händler scheiß unhöfflich waren


      Polorase86
      • Themenstarter
      Polorase86's Polo 2F

      Die können mich mal langsam nächstes jahr bin ich nicht mehr dabei.
      Fahre dann lieber woanders zum motorschow, ist ja nicht das einzige auf der Welt.


      gelöschtes Mitglied

        naja evtl sind die verkäufer aber mittlerweile auch genervt von den leuten die am letzten tag kurz vor schluß am liebsten alles geschenkt haben möchten


        gelöschtes Mitglied

          aber evtl. das am nähesten gelegene


          das is mir auch aufgefallen das einige sehr unhöfflich waren...


          Antworten erstellen