vw teilemarkt

Golf 3 Armaturenbrett!

OjeanD.
  • Themenstarter

Hab da mal ne Frage ob es das schon gibt, bzw. ob das schon irgendwer gemacht hat.
Da ich mit meinem 6n vor einpaar Monaten ein Riesen Reh platgemacht habe und den wagen, Karrosserie und Lacktechnisch jetzt endlich fertig habe( feht nurnoch die Scheibe und kleinkram) Dachte ich, das ich doch gleich noch das Armaturenbrett umbauen kann!

Ich habe ein komplettes Golf 3 Armaturenbrett liegen, ohne Airbags und mit allen Anbauteilen.

Meine Frage:
Kann ich das in meinen Polo 6N ohne größere Problem einbauen?

Ich habe nämlich keinen Bock das Polo Armaturenbrett auszubauen um zusehen das das nicht passt

Bin für jede art von Hilf oder Antwort dankbar!



dürfte da wie mit nem TT-brett sein, etwas größers das vom polo


OjeanD.
  • Themenstarter

Mensch kann mir da keiner weiter Helfen?

Wäre auch dankbar über Bilder, fals da einer was hat.
MfG



ja nimm doch einen zollstock in die finger und mess mal die breite nach!
da wirst du gleich sehen, dass das golf teil wohl zu breit ist...

ob das ändern für dich ein grösseres problem darstellt, musst du wissen.

ich würde aber kein golf a-brett verbauen, würde eher das vom polo etwas umgestalten, ist der weitaus geringere aufwand.
zb. mittelkonsole umbauen und einen schönen tft reinsetzen, oder das ganze ding in einer anderen farbe machen, oder mit leder beziehen.


OjeanD.
  • Themenstarter

Ja das mit dem Umgestalten hatte ich auch erst im Kopf!

Aber wir haben bei uns im Freundeskreis soeinen 3er tick. Sprich das alle in ihrem VW nen 3er AM drine haben (2xGolf2, Jetta 2 und nen Golf 1 Cabrio)
Daher dachte ich ob jemand da was weis mit den Haltern!

Breite wäre nicht so das Thema. Aber halt das ganze mit den Haltern bauen und so. Da gibt es irgendwie keinen der das schonmal bei nem 6N gemacht hat.


nen grauer 6n aus tf mit nem vr6 turbo fällt mir da spontan ein!


mfg


polotreff.de
#7 - 18.12.2006cache:y5qpofsjtl0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=armaturenbrett+umbauen 6n welches amaturenbrett umbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen