vw teilemarkt

Auspuff MAGNAFLOW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hat schonmal jemand etwas von der Firma gehört? war eben ein Bericht bei Tuning TV im DSF drin, hat sich sehr geil angehört
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • alles komplett edelstahl, zu akzeptablen Preisen. Firma sitzt aber in den USA, gibt auch hier in Deutschland Händler die die Produkte vertreiben, aber ich glaub es gibt keine ABEs etc.

    mfg

    danke



  • Hy
    war wohl ne WDH vom mittwoch.
    naja zu deiner frage, hab mich auch danach mal nen bissle umgeschaut
    also bei Ebay findeste nen bissle was für um die 300€ eiegtnlich
    günstig für Edelstahl und son derben sound allerdings wie du richtig
    vermustet soweit ich gesehen hab ohne ABE und das blöde
    die teile sind universal alsomuss man die auch noch zurecht machen
    also anschweißen und so damit die an dein auto passen und
    darum is das wahrscheinlich dann doch nix für mich.

    Aber vielleicht weis ja hier irgendwer mehr.

    MFG BIG BEN


    Hatte letzten Monat mal EMail Kontakt mit der Firma www.foxstyle.de
    Wollte nen Magna fürs QP haben.Gibts leider nicht.Aber mit ABE ab 6N.
    War gerade nochmal auf der HP von denen unter Polo nix mehr gefunden.Vieleicht mailst du die mal an.Evtl. haben die ja was für dich.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,

    ja auf der hp von foxstyle war ich auch schon, gibt wohl nix fürn 6N. und wenn ja brauch ich ja auch noch ne abe...


    "Hallo, Magna ABE´s gibt es leider erst ab 6N polo." EMail Auszug aus Schriftverkehr mit besagter Firma Mail die doch einfach mal an.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    du meinst jetzt Foxstyle anmailen ?


    Ja.


    polotreff.de
    #8 - 11.12.2006magnaflow auspuff polo 6n2 magnaflow auf einem polo 6n magnaflow auspuff magnaflow auspuff für vw polo 6n magnaflow m6 polo 6n magnaflow auspuff vw polo vw polo mit magnaflow magnaflow abe polo magna flow polo 6n polo 6n magna flow magnaflow erfahrungen polo sportauspuff magnaflow polo6n polo 6n magnaflow auspuff abe auspuff magnaflow magnaflow polo 6n2 gti onlineshop magnaflow vw polo 6n2 sportauspuff magnaflow polo magnaflow polo 6n gutachten download polo 6n magnflow polo 6 n magna
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen