vw teilemarkt

3f vobereiten.

LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

So stehe jetzt kurz vorn Umbau meines 3f Motors.
Sollte ich davor noch irgend was machen. Weil wenn der einmal drinn is isser ja drin.
Wie z.B Dichtungen, Lager oder sowas austauschen. Bin für jeden Vorschlag offen.
Is ja besser wenn ich das jetzt mache und nich wenn der schon drinne is.

Danke schonma


Lars



würde auf jeden fall Zahnriem + Wapu sowie Kupplung Wechseln, wenn du das Geld übrig hast würd ich ihn komplett neu abdichten, gibt komplette Dicht kits wo alles bei ist dann bis auf jeden fall auf der Sicheren seite.


kupplung würd ich mir erstmal anschauen, wenn die noch gut ist brauchst ja keine neue. aber überholen würd ich ihn, den kopf halt mal runtermachen und schauen ob alles noch gut ist und dann halt glei neue dichtungen rein.

wie schon gesagt, die ganzen riemen neu, wasserpumpe neu, filter alle neu und dann halt noch die ganzen flüssigkeiten



Antworten erstellen