vw teilemarkt

Scheinwerfer (Angel eyes Optik)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, kann mir einer sagen wo ich am 6n die schwarz/roten kabel für die Ringe anschliessen muss? hab sie jetzt zwar drin aber naja.. laufen eben noch net.
kann mir da einer n tipp geben..?



scheinwerfer polo 6n
scheinwerfer polo 6n

ich würd mal sagen ans standlicht

greetz mike


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

grml.. okay.. ich glaub ich habs heut.. naja.. muss ma sehn.. weil im dunkel is am licht net gutes basteln.. werd morgen nochma in ruh drüber sehn... viell bin ich dann schlauer..

Trotzdem noch ne Frage.. unten ist noch so ne kleine Birne für das Standlicht drin... kann mir einer sagen was das für welche sind?

Danke



w5w is normal standlicht ....
oder lieg ich da falsch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

i weiss des net.. des is ne kleine birne unten in der fassung drinne.. aber ka was das für birnen sind.. =) deswegen frag ich ja.. is auf dem ic makiert


scheinwerfer polo 6n
scheinwerfer polo 6n

ja des sind ziemlich sicher w5w
steht des net drauf?

solche hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genius.. danke... =)


    ok mal en beitrag von mir wenn du alles anschliesst was man
    anschlöiesen kann leuchtet im stand folgendes:

    standlicht in den scheinis (die kleine birne in der fassung )

    die LED´S (achtung is illegal und sieht lächerlich aus )

    und

    die standlichtringe

    die ringe schliesst du an das standlicht und den rest lässte am besten weg is die beste optik find ich

    hab ich bei mir auch gemacht kommt aam besten mit nem böse blick


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    des hab ich ja vor.. nur weiss ich nu net welche an dem kabelbaum die für des standlicht sind.. hab ma n bissle gestöbert im netz un net ma i wie ne etwaige aussage gefunden... mir geht des auf den piss das die ringe net leuchten.. leds wollt un will ich net drin haben.. aus den entsprechenden gründen.. (grünen drehn hier grad echt am rad, bin heut 2x angehalten worden wg meinen auspuffsound..."lächerlich!&quot



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So nur noch n kleines Prob.. da ich in der letzten Zeit no Time zum basteln hatte.. un ich net weiss welche Kabel nu für des Standlicht sind an dem Baum, bitte ich doch mal um eure Fleißige mithilfe..damit die Dinger endlich gehn wie sie sollen... =)

    Danke euch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen