vw teilemarkt

Welche PowerLook und welche Leuchtmittel ?

poloner
  • Themenstarter

Habe nun vor PowerLook Scheinwerfer zu kaufen.
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-BLACK-MIT-BLINKER-NEU_W0QQitemZ200053980530QQihZ010QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
oder
http://cgi.ebay.de/FK-Power-Look-Scheinwerfer-black-passend-fuer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ190026684046QQihZ009QQcategoryZ72684QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
(wenn ich mich für diese entscheide, dann werde ich die direkt bei FK bestellen, weil die Versandkostenfrei sind im Moment)

Nun zu meinen Fragen:
1. Wieso sind die FK in den Blinkern so leicht orange und die vom oberen Anbieter nicht ?
Sind die vom oberen Anbieter auch von FK oder von welchem Hersteller ?

2. Ich habe nun schon so viel hier über Leuchtmittel gelesen. Aber weiß trotzdem nicht, welche nun die beste Ausleuchtung haben.

Auf jeden Fall 4x H7 55W, und sie sollten so ein herrliches helles Licht haben, nicht son gelbes wie die normalen.
Welche 2 Standlichbirnen brauche ich dann passend dazu ?
Und welche 2 Blinkerbirnen ?



gelöschtes Mitglied

    bei den fk bildern sind gelbe birnen drinne siehste aber ned wirklich und in den anderen is nix drinne!

    zum leuchtmittel sag ich dir nix ich sag nur ich hab die philips blue vision und dess licht is schön weiss!


    gelöschtes Mitglied

      Immer folgende Blinker benutzen: Philips SilverVision oder Osram Diadem, dann hast auch diesen hässlichen Orangen Schatten im Reflektor nicht mehr.
      Hauptscheinwerfer und Standlichter würde ich aus dem Hause MTEC empfehlen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • poloner
      • Themenstarter

      also standlicht meinst du diese hier ?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • kommt drauf an was du willst, wenn du bläuliches licht willst dann die MTEC superwhite.

      falls du lieber bisschen gelber dafür aber die straße sehen willst, dann nimm phillips power2night gto150 !
      bisher die besten birnchen für die ausleuchtung und zum sehen


      poloner
      • Themenstarter

      und welches standlicht passt dann zu denen ?

      Haben die MTEC denn so eine schlechte ausleuchtung ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen