vw teilemarkt

Neue Lima

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute habe jetzt meine neuen Verstärker drin...Problem jetzt nur das bei jedem Bass das Licht mitflackert...Cap wieder reingemacht bringt nichts,bräuchte ich also eine Zusatzbatterie und eine neue Lima,jetzt meine Frage welche kann ich den da nehmen würde die von einem Golf 3 Diesel passen?habe einen 1,4l 60PS

danke für eure Hilfe



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

keiner ne idee?

scheint wohl nicht so...:(


hi- fahre keinen 6N oder Golf, daher kann ich keine genaue Antwort geben- vom passkomfort würde ich aber doch eher zunächst mal nach Limas ähnlicher Baureihen schauen- also 6N Diesel oder Caddy Diesel

Weiß jetz nicht was du genau verbaut hast- als beispiel mal folgendes: Einer von uns hat n 6N caddy(Diesel) und darin hatte er im Sommer 2x Syrincs rabiatoren +2 Topteile für Discothekenbetrieb+Speaker für den frontbereich+3 Endstufen - er hat lediglich einen 5 farad Cap und eine größere batterie verbaut - natürlich die verkabelung im Querschnitt vergrößert- KEINE Zusatzbatterie

wichtig: Auch das kabel von Lima zur batterie und alle Massekabel anpassen, das bringt oft schon was

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen