vw teilemarkt

Tankanzeige spinnt!?!?!

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo zusammen,,

so nach bestandener Prüfung bin ich auch fleißig am polo fahren
in den letzten tagen is mir aber was seltsames aufgefallen.

undzwar die tankanzeige.. immer wen ich am abend mal am rumcruisen bin, und den wagen dan irgendwann abstelle bewegt sich die nadel kaum... am nächsten morgen aber zeigt er mir plötzlich 2 bis 3 millimeter weniger an,, auf der anzeige -.- woran kann das liegen?.. oder is das normal...

kleine bemerkung nebenbei.. hab noch kp von solchen sachen

danköö schonmal im vorraus....



gelöschtes Mitglied

    wohnst du am berg nee, denke mal dat is normal die anzeige is sowieso nich ganz genau! is glaube bei mir auch so!


    ja ist ganz normal, ist bei mir auch so.



    hab zwar nen 2 f
    aber bei mir spinnt die auch so rum steht auf voll so ca 250 km dann sinkt sie rapide voll komisch




    iss bei mir auch so erst denkste ah verbrauchste ja wenig und dann pengt ^^


    Jap, kann ich nur bestätigen... Ist bei meinem auch nicht anders. Wenn das nur ein bissel ist ist das nicht so wild, schlimmer wärs, wenn er dir von heute auf morgen nur noch die Hälfte anzeigt obwohl du nicht viel gefahren bist.


    gelöschtes Mitglied

      deswegen achte ich bei meinem mehr auf die km anzeige, da ich weiß wieviel ich da so komme und weniger auf die tankanzeige, da brauchst ja nur mal am berg stehen und der zeigt dir leer an


      gelöschtes Mitglied

        hi erstmal!

        mach dir kein kopf,bei dir ist es ja noch halb so schlimm Grung:meine spinnt noch viel schlimmer besonders im sommer wenns richtig heiss draussen ist ,der zeigt mir immer ein ganz leeren tank an deswegen ich fahre immer mit dem tageszähler!

        das hat was mit dem fühler zutun das ist ne typische polo karankheit,ist aber auch nur ein pfennig betrag der sich aber sogesehen nicht lohnt zu reparieren weil es würde nicht lange dauern dann ist es wieder das gleiche.......


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen