vw teilemarkt

Öldrucksensor einbauen?

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo liebe polofreunde ich melde mich auch mal wieder.
Ich habe mir von RAID HP Öldrucksenor zusatzinstrument gekauft der passende sensor war auch dabei.

Jetzt meine frage, der Sensor wird ja in Motorblock geschraubt das ist klar, aber was passiert mit dem Orginal ÖLDRUCKSchalte ( sensor ) der ist ja dann draußsen?
Kann man ohne den Orginalsensor fahren oder kann man das kabel auch am Sensior von Raid HP dran schrauben?

Wer kann mir da helfen?

FOTOS wie es bei euch ist wäre noch besser

MFG King



den orginalen stecker kannst du abmachen und auch ohne fahren obwohl ich mit fahren würde ! Ob du ihn an den sensor von Raid machen kannst weiß ich nicht. Habe den von VDO die haben 2 anschlüsse für den Geber und Warnkontakt. Aber müsste auch ohne gehen.

mfg
RS


The King
  • Themenstarter

Hi!
Ja danke, kannst du mal ein foto machen von dein geber?

Wäre echt voll nett, hast du den nun dein AB oder dran?



habe meinen dran sind ja zwei anschlüsse foto hier! Ist der gleiche geber von VDO nur halt ausgebaut.


da44_1.jpg
da44_1.jpg

Hab mir 2 Instrumente von Raud bestellt,kommen wohl im laufe der Woche an,sollen ja mit alem dazugehörigen Montagematerial sein...,mal gucken was mich da erwartet...


polotreff.de
#6 - 12.12.2006Öldrucksensor wo einbauen öldruckanzeige einbaun polo 86c raid öldruck sensor polo 6n öldrucksensor einbaun einbau öldruckschalter vw polo 9 n öldruck sensor einbauort öldrucksensor einbauen oldrucksensor vw polo oeldrucksensor verbauen öldruck einbau öldruckgeber einbauen öldruckgeber bei vw einbauen was kostet der öldrucksensor mit einbau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/25118.jpg sensor für öldruck beim polo http://www.polotreff.de/forum/t/65978 einbausätze Öldruckschalter anschluss raid hp öldruck sensor raid öldruck raid hp Öldruckgeber einbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen