vw teilemarkt

pedal kommt nicht mehr ganz hoch

hroPOLO
  • Themenstarter

hy habe da seit kurzem ein problem muss das kupplungspedal ganz durch treten und es kommt nur zur hälfte wieder hoch was kann das sein?
ist das seil defekt?



hatte ich auch
kupplungsseil angerissen


gelöschtes Mitglied

    jup, hatte ich auch! bei mir war es dat seil und nen paar monate später die gesamte kupplung, war aber abzusehen! das mit dem pedal war schon beim seilwechsel wieder ok!
    mfg Tom



    haste hydraulische kupplung oder mit seilzug?


    gelöschtes Mitglied

      den 6n gab es mit ner hydraulischen


      gelöschtes Mitglied

        Der 6N hat Seilzug.


        gelöschtes Mitglied

          denk ich nämlich auch!


          ich weiß es nicht deswegen frag ich ja


          gelöschtes Mitglied

            achso ne also der hat nen normalen seilzug



            Zitat:

            achso ne also der hat nen normalen seilzug


            Dazu muss ich ja nix mehr sagen, oder?


            gelöschtes Mitglied

              damit solltest du dich jetz eig nich angegriffen fühlen, hatte dat nur zuerst nich geschnallt...


              okay, allet kla peace bruda


              gelöschtes Mitglied


                gelöschtes Mitglied

                  JOOO


                  kenn einen der hat einen vr6 in seinen 6neingebaut und der hat auch ein neues getriebe mit kupplung und die läuft hydraulisch also von daher...


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen