vw teilemarkt

Beleuchtung?

BlueGirl
  • Themenstarter

Hey Leute.
Ich hab da ein Problem, und zwar knipst mir mein liebes Auto beim fahren mit Licht das Abblendlicht aus! Einfach so, ein paar Sekunden später gehts dann wieder an.
Woran kann das liegen? Das macht er erst seit Samstag, vorher gabs nie Probleme.

Mfg, BlueGirl



gelöschtes Mitglied

    lichtmaschine!?


    BlueGirl
    • Themenstarter

    Mhja, mein Bekannter meinte es liegt wohl eher am Schalter?!?!



    gelöschtes Mitglied

      könnte natürlich sein dat der nen wacklichen hat, einfach mal rausbauen und kabel überprüfen...kann die jetz aber nich sagen wie, kenn mich bei dem modell nich aus...sry


      BlueGirl
      • Themenstarter

      Macht nix, aber danke! Werd ich mal nachschauen (lassen).


      Wie wärs erstma mim Billigsten?

      Mach ma ne neue Birne rein und/oder gugg nacher Sicherung
      Sollte des nix bringen, kannst immernochn Schalter nehmen

      LG Sascha


      Ich hatte mal nen Prob mit dem Stecker, bei jedem Schlagloch gings Licht aus und nach nen par Metern wieder an. Evtl. hilfts ja bei der Fehlersuche.
      mfg


      Denke auch das wird nur nen Wackler sein. einfach mal bisschen an den kabeln wackel wenns licht an ist, oder am schalter bzw. stecker...


      BlueGirl
      • Themenstarter

      Hey ihrs, es lag tatsächlich am Schalter...
      Danke für die Hilfe!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen