vw teilemarkt

Schlüsselnummern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi da ich meinen am 1.12.2006 zerlegt habe bin ich dabei einen neuen POLO zu suchen. Jedoch brauch ich Betreffs der Versicherungen noch ein Paar Sclüsselnummern zu den verschiedenen polos.
Also ich brauch die Nummern vom 2f sowohl Steilheck und Coupé egal welche Motorisierung
und vom 6N bis 75ps.
Schon mal danke im voraus!
MfG
Robert



gelöschtes Mitglied

    2er und 2f coupe wäre 0600 601


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja und mit welcher Maschine ist die TSN 601 ?



    gelöschtes Mitglied

      40 kw bzw 55 ps


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke


      polotreff.de
      #6 - 11.12.2006schlüsselnummer polo v schlüsselnummern polo style schlüsselnummern für polo polo v schlüsselnummer schlüsselnr polo style polo style typschlüsselnummer polo style tsn schlüsselnummer polo style tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/13000/13036_1.jpg polo 5 6r schlüsselnummer http://www.polotreff.de/forum/t/66000 schlüsselnummern polo
      Antworten erstellen