vw teilemarkt

navi tomtom

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr von den navis von tomtom? sind die wirklich die besten navis auf dem markt momentan?
in testberichten und ähnlichem schneiden die ja auch immer am besten ab. hat einer von euch ein tomtom? wenn ja wie zufrieden seit ihr damit?



gelöschtes Mitglied

    also ich steh mehr auf
    HANSHANS

    naja ob tomtom wirklich gut sind weiss ich ned! ich kenn ein beispiel dassmer dann woanderst rauskommt alsmer eigentlich hinwill! aber war bisher einmal der fall!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich denke das jedes navi ein paar kleine macken hat und einen ab und zu mal falsch führt. ich habe mir vor das tomtom v2 regional zu kaufen. was haltet ihr davon? das ist ja momentan überall im angebot. das kostet 299 euro und ich habe im internet nachgelesen, dass das in der preisklasse der testsieger ist... welche navis sind in dieser preisklasse noch gut?

    ps: ich fahre jetzt seit ca. zwei wochen meinen polo (erstes auto) und ich bin von dem wagen echt begeistert. das wollt ich nur mal loswerden



    Also ich find die sind gut.
    Bestell mir die Tage das Go 710 mit zusätzlicher TMC antenne..
    Grüße
    Tim

    Das one ist aber auch ausreichend


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das tomtom one ist ja das was ich mir holen möchte. ist das echt ausreichend?


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe es und bin total zufrieden..
      Kostet zur Zeit 300 €uronen oder?

      Wenn du das für 500 € holst hast du zuaätzlich noch die EuropaKarte aber braucht man meistens eh nie..


      gelöschtes Mitglied

        Das "one" is auch testsieger geworden..


        ja aber das 710 ist auch gut..
        Kann auch mehr..


        naviflash baut aber auch gute geräte. mit integriertem tmc
        1020 und wenns ein bischen mehr sein darf 1060.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also kann man mit dem tomtom keine fehler machen, wenn man es sich kauft?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich weiss nicht genau wie ich das navi anbrigen soll... kann einer vielleicht mal ein foto postet wo ich das am besten dran mache. also wo genau an der windschutzscheibe. das wäre voll nett!

        hab mir übrigens das tomtom one regional gekauft


        Ich fahr auch nur mit dem TomTom GO (One), mhh - funktioniert perfekt. Hatte noch nie probleme. Empfang ist auch klasse.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das ist schön zu hören wo hast du denn navi angebracht?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        was mich an dem tomtom stört, ist man die stauinfo extra bezahlen muss. weiss einer wie teuer das ist und wie man das mit dem handy mit der verbindung macht?


        meine eltern haben auch ein tom tom und des is wirklich cool und sehr einfach in der handhabung


        hab die Mobile Version aufm Handy, ist einfach TOP


        polotreff.de
        #17 - 19.12.2006tomtom polo 9n mfd navi tomtom
        Antworten erstellen