vw teilemarkt

hife, ich bin ne frau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo freaks,
mir wurde an meinem polo bj 99 das vw-zeichen (vorn) geklaut! so jungs, jetzt brauche ich eure hilfe, wo bekomme ich ein neues her? kann ich jedes beliebige nehmen und bekomme ich das ganz einfach wieder dran?

prost und noch einen schönen abend,

polonium



Hallo,also beim freundlichen VW-Dealer kostet das Zeichen allein schon circa. 20 Euronen ...ist die beste gelegenheit einen Kühlergrill ohne Emblem einzubauen,siehe Ebay,die kosten um die 20€ incl. Versand....


gelöschtes Mitglied

    klau dir einfach wo anders wieder eins! wer bezahlt schon 20 euro für son schwules zeichen



    Das ist natürlich auch'ne Möglichkeit


    Und wenn dir jemand die Anlage ausm Auto klaut, klaust dir einfach eine andere zurück Lasst blos solche dämlichen Kommentare!

    EDIT: Teilenummer 3A0 853 600 EPG (Chrom) 15,75 €


    ich würd auch sagen, neuen Grill ohne Emblem bei ebay ersteigern, sieht eh viel besser aus, als vorher


    Zitat:

    ich würd auch sagen, neuen Grill ohne Emblem bei ebay ersteigern, sieht eh viel besser aus, als vorher


    Das ist geschmackssache, jeder mag es anders.


    war nicht soooo ernst gemeint
    in Schwarz kostet es 20€


    Maan seit Ihr supertuner blind auf der Nase
    Eigentlich hätte Polonium jetzt drauf gewartet, daß ihm jemand ein gebrauchtes Emblem anbietet, bzw jemand so nen tollen emblemfreien Grill verbaut hat, Ihm den Alten günstig anbieten kann .



    Alles klar,hab noch ein's in Chrom.....


    gelöschtes Mitglied

      ja genau und wenn mir jemand die mama klaut, klau ich mir die auch zurück!

      man das warn spaß, also bleib ma ganz locker

      leute gibts


      gelöschtes Mitglied

        Hab noch eins hier Rumliegen, also eins Vom Polo welches passen müsste

        oder ein paar Nummern größer vom Passat. Wenn eins willst meldst dich mal. Gut das vom Polo müsst neu gelackt werden.


        gelöschtes Mitglied

          hab auch noch eins da!
          bei interesse einfach melden...


          polotreff.de
          #14 - 13.12.2006+ebay +"3a0 853 600"
          Antworten erstellen