vw teilemarkt

der neue ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jau, polomaniac's, ich bin der neue

wohnhaft in düsseldorf, 22 jahre alt, und bisher noch nicht allzuviel ahnung von vw

ist mein erster polo, könnt also sein, das ich euch demnächst mit fragen bombardieren werde .



zu meinem polo:


polo 86c

baujahr '93

bereifung - 145R13

läuft auf euro-norm 2 ( nachrüstabgasreinigungssystem - kaltlaufregelelungssystem nach euro 2 - HJS / LAT - TR01 )

leichtmetallräder Pole 73 7x13 ( das sollen glaub ich die alu-felgen sein)

Fahrwerkstieferlegung




.....


keine ahnung, was davon in irgendeiner weise für euch interessant sein könnte ( ich denke mal garnix ^^ ), aber ich schreibs der ordnung halber ma rein


nen foto von meinem neuen werd ich im profil demnächst noch nachreichen.




na, denn sach ich schomma, das wir uns noch hören werden ^^



Herzlichen glückwunsch zum ersten VW

Und Herzlich Willkommen im Polotreff


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen hier im Forum

    Wünsche dir viel Spaß


    Grüße aussem Schwabeländle



    gelöschtes Mitglied

      halllllllllllllloooooooooooo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen