vw teilemarkt

Kotflügel werden gebörtelt/gezogen und ich bin auf

Terminator
  • Themenstarter

HAllo,

ich muß noch ne stunde rum kriegen bis mittag ist dann kann ich endlich dahin fahren und gucken wie meine kotis aussehen oder besser die felgen auf dem auto. Es sind borbet t 7x14 et 25 auf nem steili 2f. mit 60/40 tieferlegung. und da die ja auf dieses auto nicht ganz passen mußte da halt was getan werden. Ich wäre ja gerne dabei gewesen beim ziehen um das mal zu sehen aber die konnten nur mrgens und da is man ja auf arbeit. und dann muß ja noch alles eingetragen werden lenkrad. fahrwerk und die felgen und reifen.

MFG Terminator



Da freut sich ja jemand...
Sieht bestimmt klasse aus. DIe Borbet T sind geil.

Ich sitz auch gerade zu hause und warte auf die Post. Heute müsste mein neues Radio ankommen.

In 1/2 bis 1 stunde müsste es soweit sein

Viel spaß mit den Alus


Terminator
  • Themenstarter

Ja ich war gerade da. und sieht ganz schön mächtig aus. die waren zwar noch nicht fertig weil sie auf mich gewartet hatten weil sie doch ganz schön weit raus müssen. und das bei diesem auto an der hinterachse is ja nicht ganz einfach. Aber er meinte bekommen wir schon hin. Nur hinten wir es wohl reißen. na gut dann muß ich halt lacken und so was. aber für diese optik echt genial. und vorne sieht auch gut böse aus. Aber ich denke das kennt jeder wenn man was neues bekommt freut man sich immer. Aber damit rum fahren geht ja noch nicht weil sind ja sommer reifen und wir haben ja winter bzw. vl. bald mal. also erst heißt es noch warten!

MFG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen