vw teilemarkt

0 Ahnung

Markuspolo
  • Themenstarter
Markuspolo's Polo 2F

ich weiß das es nicht eingetragen ist darum steht er auch noch in der garage das weiß ich weil ich einfach mal den vorbesitzer angerufen habe der hat ja auch noch einen dtm auspuff der auch nicht eingetragen ist
werde wohl noch was drann machen müssen bevor ich endlich auf die strasse kann

Bild030.jpg
Bild030.jpg

Markuspolo
  • Themenstarter
Markuspolo's Polo 2F

das ist er von der seite

Bild028.jpg
Bild028.jpg

HAllo, könnte 60/40 sein oder? Vl. sieht das ja wer anhand der abstände. Aber vorne kommt es ungefähr so hin wie bei meinem und hích hab 60/40 oder 60/50. Wir wußten nicht genau welche nute für was ist. Aber hinten ist meiner tiefer. Denke ich.

MFG

Markuspolo
  • Themenstarter
Markuspolo's Polo 2F

ja der ist vorne auch ein bischen tiefer als hinten finde nur das es ein bischen schlaberig ist darum wollte ich ein neues rein machen taugen die den bei ebay was die mann da so kaufen kann? kriegt mann ja schon ab 160eulo

generell ist immer von billig-fahrwerken abzuraten!

mangelnde verarbeitung, fertigungsstoffe von schlechet qualität. ab 250€/300€ aufwärts kriegst du schon was einigermaßen vernünftiges, welches nicht nach 6 monaten hinüber ist.

z.b. 60/40 von weitec liegt bei 320€

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• #

einfach mal bei ultra gt komplettfahrwerken schauen

• Markuspolo
    • Themenstarter
    Markuspolo's Polo 2F

achso meinste eher nicht bei ebay kaufen ? werde gleich mal gucken bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• # danke für den tipp und wenn noch einer was kennt wo mann günstig sommer reifen und felgen bekommt am besten schon komplett oder gibt es auch einen trick das ich evt kein komplett neues rein machen muss sondern nur irgendwas austausche das es nicht mehr so schlaberig ist
    thx

MFG

• joa.. kannst dämpfer tauschen...

federn sind für die tiefe zuständig
    dämpfer für fahrverhalten

Markuspolo
    • Themenstarter
    Markuspolo's Polo 2F

und die kann mann auch einfach so tauschen ? ohne das ich auf die bühne muss ? kann ich nicht gleich auch die federn mit tauschen wäre doch ein abwasch oder

MFG

Antworten erstellen