vw teilemarkt

Powerlooks von DTS und FK sind nur noch Manuell

Bluemagic
  • Themenstarter

Hallo zusammen...Die Powerlooks von FK, die auch von DTS vertrieben werden gibt es nur noch ohne LWR bzw. mit manueller LWR! DTS meint aber, das die orginalen elektrischen Stellmotoren verbaut werden können... Ist das denn legal, oder gibt es dann wieder Probleme mit dem TÜV, weil Betriebserlaubnis erlischt, wenn man nachträglich was verändert? Ist der Einbau von den Stellmotoren eigentlich einfach? Danke euch. Mfg Mario



also ich wollte es machen habe auch alles hier liegen nur bekomme ich sien icht hinein. weiß einer ein tip?
gruß jens


Habe heute das vierte paar von FK zurück gegeben. Die ersten beiden hatten keine LWR und waren undicht bei den anderen zwei war jeweils ein Scheinwerfer defekt!
Bekomme morgen also mein 5 paar!
Entweder es klapt oder ich verlange mein geld zurück!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen