vw teilemarkt

zierleisten abbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen.
Wie bekommt man den am besten die zierleisten an der Tür ab? sind die einfach drangelebt und kann ich die dann einfach mit nem heißluftfön oder ähnliches abmachen?

schonmal danke für eure hilfe
nixo



SUCHE HILFT DIR!

Sind geklebt, mit fön warm machen aber net zuviel un dann mit ner anglerschnur oder so schneidende bewegungen machen!

das is die kurzform...


gelöschtes Mitglied

    Oder einfach www.kampkeks.com ... Da ist es auch detailliert beschrieben



    habs grade hinter mir grins


    Ich habe die einfach abgezogen und dann mit nem gummiradiere für die bohr machiene den rest egradiert und dann poliert hab für beide seiten nur ne halbe stunde gebraucht


    polotreff.de
    #6 - 12.12.2006www.kampkeks.com
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen