vw teilemarkt

Reifenfreigabe dringend Minerva 185/50/14 für 7 Zo

Terminator
  • Themenstarter

HAllo,
ich habe nen Prob und zwar brauche ich ganz dringend und schnell ne Reifenfreigabe für folgenden Reifen.
MInerva 185/50/14 Super 50 77V für eine 7 Zoll Felge. Vl. Hat einer ja zufällig eine oder arbeitet bei nem Reifenhändler der mir eine machen kann. Wäre echt cool. ICh weiß den Hersteller kennt man eigentlich nicht aber die reifen sind noch sehr gut und die waren halt da druf als ich sie gekauft habe. ICh hoffe es kann mir wer helfen. ICh habe zwar schon reifen-direkt angeschrieben aber ob die antworten weiß ich nicht. Ich hoffe es.

Danke und MFG Terminator



Terminator
  • Themenstarter

Kann mir denn keiner helfen?
Die von Reifen-direkt würden mir wohl helfen wenn ich die Reifen da gekauft hätte. Ich habe da zwar andere gekauft aber mal gucken ob er ne ausnahme macht. Ich brauch dringend ne freigabe.

MFG Terminator


polotreff.de
#3 - 13.12.2006minerva 185/50 77v
Antworten erstellen

Ähnliche Themen