vw teilemarkt

mal ne dumme frage

TheBlack
  • Themenstarter

in welchem Verfahren werden eigentlich die Gitter in der Frontstoßi gecleant? Ich bin auf dem Gebiet ne so auf'n Stand



gelöschtes Mitglied

    per plastikschweissen!


    TheBlack
    • Themenstarter

    ,das hilft mir schon mal weiter, jetz müsst ich nur noch wissen was das so in etwa kostet?



    gelöschtes Mitglied

      machen lassen oder selber machen? selber machen is ganz einfach spenderstossi (gleiches materiel) alte runterschleiffen und mim lötkolben dess neue stück plastik verschmelzen! aber denk ned dasses super einfach geht!


      TheBlack
      • Themenstarter

      na gut, selber machen werd ich das ne, finde bestimmt jemanden der mir das günstig umtütelt


      gelöschtes Mitglied

        geh zum lacker! oder frag leute ausm forum die in deiner gegend wohnen!


        TheBlack
        • Themenstarter

        das Thema hat ich schon mal angeschnitten, da hat sich aber keiner gemeldet, aber ich find da schon ne lösung


        gelöschtes Mitglied

          oder geh zum lacker die können dess meistens au! meiner würds machen aber der hat utopische preise bei dem obwohl ich alles günstiger bekomm!


          TheBlack
          • Themenstarter

          bei uns im Ort der Lacker hat auch nen Höhenflug was die Preise betrifft, und da wohn ich in nem kleinen Dorf, in der Stadt möcht ich gar ne fragen.
          So, das Problem hat sich so gut wie erledigt, ne bekannte kennt nen lackierer, und der scheint Freundschaftspreise zu haben



          gelöschtes Mitglied

            da isses meistens günstiger!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen