vw teilemarkt

Zündschloss, Wegfahrsperre usw...

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi, also ich hab bei meinem 6N die originale Wegfahrsperre drin, jetzt möchte ich aber das Zündschloss gegen eins vom 6N2 tauschen, also muss ich ja auch die Schlüssel tauschen... was gibts denn da jetzt alle für Möglichkeiten, wenn ich die WFS behalten möchte?

Danke schonmal



Hallo,

erstmal warum 6N2 Schloss ?


Und ansonsten, die Transponder aus deinen jetzigen Schlüsseln in die neuen rein und fertig ist die Laube.


mfg
Dennis


gelöschtes Mitglied

    weil wegen kein baartschlüssel mehr ... der 6n2 hat doch auch ne wegfahrsprerre musste die halt umbaun oder noch einfacher im schlüssel ist ein kleiner sender den kann man einfach rausnehmen und in den anderen schlüssel bauen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Also 6N2 Schlüssel, wegen.... 6N Schlüssel hässlig, verbraucht.... hässlig und verbraucht... und außerdem noch hässlig und verbraucht!

    Ne, ich find den 6N2 Schlüssel einfach schöner....

    Ich hab aber nur das Schloss, ohne Lesespule und Steuergerät, also muss ich die alte nehmen...

    Ich hab nur immer gedacht, dass die Transponder Vergossen wären.... aber wenn das so ist, ist ja klar wie ichs mach!

    Danke Jungs!


    s ovie laufwand nur weil du den schlüsse hässlich findest? lass dir doch nen neuen machen..der muss dann nur an das auto angelernt werden


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Jop, genau... soviel Aufwand nur weil ich den Schlüssel hässlig finde!
    Mein Polo ist gerade im Komplett-Neuaufbau.... da wird auf alles geachtet!


    gelöschtes Mitglied

      Also ,
      Die Lesespule müsstest Du auch wechseln da die Lesepule von alter ZE nicht auf neues Zündschloss passt .

      Habe hier noch ein komplettes Zündschloss mit Blinkerhebel , Lesespule und auch der Intervallschalter Wischer vom Polo GTI hier liegen mit einem Zündschlüssel , das wäre eine Alternative .
      Zündschlüssel wie bei dem Golf 4 .

      Oder wolltest Du einen Klappbaren ?

      Kannst Du komplett mit Versand für 30€ haben .

      mfg Stephan


      polotreff.de
      #8 - 13.12.2006polo 6n wegfahrsperre zündschloss zündschloss mit wegfahrsperre tauschen polo 86c intervallschalter wechseln lesepule vom zündschloss zündschloß mit wegfahrsperre austauschen anleitung lesespule wechseln polo 9n golf 4 lesespule zündschloss tauschen intervallschalter scheibenwischer polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen