vw teilemarkt

Aktivkohlefilter für immer ausbauen

Redpolosport
  • Themenstarter

An alle Freaks und Spezialisten!

Ich bin gerade dabei meinen Motorraum zu cleanen und wollte mal fragen ob es nicht möglich ist auf die Tankentlüftung ein Filterpilz zu setzen?

Und den ganzen Aktivkohlefilter sammt schläuchen und Ventil raus zu werfen.

Den Anschluss am Motor würde ich natürlich verschließen.



Möglich schon aber verboten wegen Verschlechterung der Abgasnorm.


hau nen in den beifahrerkotflügel dann ist er aus dem sichtfeld aber immernoch vorhanden!


mfg



polotreff.de
#4 - 12.12.2006 polo aktivkohlefilter aktivkohlebehälter 6n polo neu preis neupreis polo 2006 aktivkohlebehälter polo 6n polo 86c aktivkohlebehälter polo aktivkohlefilter aktivkohlebehälter ausbauen polo 6n aktivkohlefilter neupreis warum aktivkohlefilter ausbauen aktivkohlefilter ausbauen polo polo 6n aktivkohlefilter funktion aktivkohlefilter+polo+ausbau+9n aktivkohlefilter 6n aktivkohlebehälter 6n http://www.polotreff.de/forum/t/66097 polo 86c aktivkohlefilter aktivkohlefilter ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen