vw teilemarkt

weihnachtstreffen in berlin ?

g40iger
  • Themenstarter

Wollte mal fragen, ob intresse bestünde an einem Treffen am 23 oder 24 in berlin . ? würd als ort einfachmal spinnerbrücke vorschlagen



wie wäre es mit kaufpark eiche ?
da hätten wa nen großen parkplatz ?


g40iger
  • Themenstarter

wo ist mir egal aber hab mal wieder lust zu nen treffen und hauptsache nen paar leute kommen. am besten markenoffen , oder winter auto treffen



Hört sich gut an wäre ich dabei kann ich gleich von arbeit aus ranfahren weil fahr eh meist übern Parkplatz da


g40iger
  • Themenstarter

Also wo den nur ?


Also ich wäre für Eiche wer noch ?


Obi Goertzallee is auch ein großer Parkplatz...und das beste ich habs nicht weit dort hin


bin auch wie kaufpark !


Also ich wäre auch für Eiche denn da in der nähe ist auch die Autobahn!
So und welchen tag wollt ihr das nun machen?



Mir Persönlich egal aber ich denke mal 23.12 wäre am günstigsten.
Brauchen wer halt bloß noch ne Zeit . vormittag oder nachmittag ?


Also der 23.12 hört sich gut an.Dann würde ich auch Eiche sagen und am besten so zum mittag bzw. Nachmittag denn so kann jeder ausschlafen oder sein winterauto nochmal putzen.


Ist das nun so Ok oder ändert sich da noch was dran? Denn ich würde auch gern den link bei ein paar leuten hinterlassen so das es ein größeres treffen werden könnte


g40iger
  • Themenstarter

Also am 23. , da müssen noch einige arbeiten also würd ich sagen 15:00 start des treffens da is wenigstens noch etwas hell.


fuck man seh grad mus von 14-22uhr arbeiten !
aber ich versuch mein diesnst zu tauschen !


Ok 15 Uhr ist ne gute Zeit aber der Parplatz is ja beleuchtet ausserdem fallen wir da eh nicht so doll auf da ja die geschäft offen haben
Ok also Eiche Hrmm der Parplatz ist relativ groß würde sagen bei Bürgerking oder anner Tankstelle vom Kaufpark


Ja also da wo King ist ist es gut denn da sieht man sich auch relativ gut Ich werd meinen Leuten noch bescheid sagen denn geht das schon von den Leuten her ich hoffe das da noch ein paar mehr Leute kommen.Also halten wir mal fest am 23.12 um 15 Uhr bei Kaufpark Eiche nen kleines Treffen bei Burger King


Tach auch,

kann mir mal einer sagen wo das genau ist?

Hätte da auch interesse.


g40iger
  • Themenstarter

gut sag ich auch noch nen paar leuten bescheid aber wenn der parkplatz so groß ist wo treffen wir uns dann ? weil stehen bestimmt ne menge andere Autos da rum die einkaufen


Achso ich weiß auch nicht genau wo es ist


also wenn du autobahn fährst dann berlin-marzahn runter und die landsbergerchausse richtung berlin entlang !
dann siehst es irgendwann dauert nen bissl bis dann da bist !


g40iger
  • Themenstarter

Gut jetzt bräuchte man nur noch glühwein hehe kleiner scherz am rande. Also wer kommt nu alles ? ich bin auf jedenfall da und nen paar von kbb auch


bin auch da hoffe ich !
muss morgen mit meiner chefin reden !


Ich bin da mit nen paar Leuten


Ich komme wie gesagt auch mich kennt zwar kein ar.. aber das wird sich ändern so hoff ich, also ich rekapituliere noch mal

WANN: Samstag 23.12.2006
WO: Kaufpark Eiche bei Burgerking *finded jeder*
ZEIT: 15.00

Aso Glühwein giebt es beim Glühwein Dealer und wer teile shoppen will da ist noch Karo Autoteile.

Ach bevor ich es Vergess wenn ihr vom Ring kommt fahrt bitte in Hönow in der 50er auch 50 es sei den Ihr wollt Weihnachstsbilder wei da zu 99% immer einer Steht auf höher der Autohändler rechte seite

G40er von wo kommstn ?Also wenn du die Landsberger immer stadt auswärts fährts *immer gerade aus fällst genau auf den Kaufpark drauf zu


g40iger
  • Themenstarter

ich finds schon das wird kein problem mit gps aber gut zu wissen das da blitzer stehen.


So na dann ich freu mich auf das treffen ach und das ihr ja eure getunten Cars mitbringen tut.Ich brauche ideen für meinen denn der ist noch Original ^^


Taj wenn dann dein navi programm den kaufpark kennt mein GPs nämlich nicht schon komisch das das neue Tom Tom Software das nicht kennt warum auch immer oder ich bin einfach zu blöde dafür


So ich hab es jetzt noch bei anderen Leuten gepostet.Ich hoffe das da viele kommen


g40iger
  • Themenstarter

Hab auch noch nen paar clubs angeschrieben werden wir ja sehen


Genau just we will see hauptsache spass und n paar neue leute kennen lernen


yo bin auch der meinung kenn noch keinen aus polotreff!
aber wird sich hoffentlich ändern !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen