vw teilemarkt

Der Grund für "Hass"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute, ich hab keine Ahnung obs das schonmal gab, aber ich leg euch einfach ma ans Herz euch das anzugucken. Sieht meiner Meinung nach ziemlich nachm Fake aus aber so is das Benehmen von den ja teilweise wirklich.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • HF



  • gelöschtes Mitglied

      Oh man! ^^

      Aber witzig...in seinem YouTube Profil kritisieren ihn auch die Türken. So ein Pfeifenkopp!

      Gruß, Roman


      sorry aber wieso ist jetzt noch unverständlich wieso die türken so ein vorurteil haben wenn man sowas sieht? wenn so ein opfer vor einen steht will man den doch nur noch weglatten. und dann noch son hemd der nich mal ne 10kg hantel hochbekommt.... der ist doch der erste der seine brüder oder andere verwandte holt wenn der stress hat.

      bei sowas bekommt man echt ne hassader......



      du bist deutschland!


      ja von wegen deutsche lieder....hat der schonmal was von dieser group tekkan gehört?

      "ich liebe disch mein sonnenschein....."

      wenn er deutsche net mag soll er raus ! (meine meinung)
      dann is er hier falsch !


      gibt es eigentlich einen negativen IQ? Ich glaube ab jetzt schon


      ey alta ich hab voll niks korrektä plan ihr kartovveln ihr alta


      zum negativen iq den wirds geben den bei 2 iq kringelt sich der schwanz eines schweines. um so viel dünnes zu erzählen da braucht man kein iq für sondern ein vaakum...


      He jungens ich hab ja auch meine eigene meinung die ich hier nicht sagen möchte. aus welchen grund auch immer. man trägt nicht umsonst kurze haare . aber es ist hier ein poloforum. würde gerne meine meinung sagen, aber da täte mich dann grasi für immer sperren. lest mal die meinungen was unter dem video sind. die sind echt hammer hart. aber bitte hier nicht lästern.
      wie gesagt poloforum mit schraubergrüße neitschl



      ihr bekommt alle ne schelle..
      du bis mein sonnenlischt..ich respektier nur disch..
      voll lustitsch..


      Er Spricht Deutsch, er hock auf nem Deutschen Stuhl, fährt Benz... Wohnt in Berlin...soweit ich auf die 8.Klasse entsinne...die Deutsche Hauptstadt
      Wenner meint er muss Deutsche hassen, soller GEHEN, denn is einer weniger der den DEUTSCHEN auffer Tasche liegt.
      Echt, da könnt ich
      Es gibt genug, die hier Arbeiten und Stuern bezahlen und die so ein K***Schw*** mitfinanzieren, gegen die habbisch ja nix.
      Aber geh du mal als Deutscher in denen ihr Kapuff und schwing solche reden...
      Aber ganz ehrlich? Wir sind selber Schuld dasses so gekommen is...


      alter der zieht ja sogar über vw her also irgendwann ist aber auch mal schluss solche pisser sollen echt wieder gehen




      Hat den W***irgendjemand gefragt ob er kommen will?
      Nee...der is einfach gekommen!


      Wenn ich so eine Carck-Bitch sehe habe ich sofort Bock auf Türkenklatschen!

      Sowas nennt sich Berliner? Ich ficke sein Berlin...Neukölln rockt man.

      Soll der Wicht doch mal vorbeischauen...wird er ja sehen, was ein Deutscher so alles kann...schon bitter sowas...und der Bengel ist nicht der einzige mit dieser Einstellung....


      Also wir wollen hier nicht Deutsch-Türkisch unterscheiden.
      Der junge hat einen klatsch unt fertig aus.
      Könnte auch einen NAzi gelaber reinstellen was die alles über die türken ablestern. Ma gucken mit was für welche argumente dann ihr kommt.

      Der junge hat einen weg fertig aus.
      Fakt ist Alle Menschen sind gleich! Also bitte keine unterschiede.


      gelöschtes Mitglied


        Schluss aus ende!


        Raphi


        echt, bin auch russe, und von unserer sorte gibts genauso asis wie von eurer! und wie von jeder anderen nationalität auch..


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen