vw teilemarkt

Seitenfenster vorn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich fahre eine 6N und mir ist das Seitenfenster auf der Fahrerseite am Wochenende in die Tür gefallen, , was kann ich machen.
Kann ich den Fensterheber reparieren oder muß ich ihn erneuern ?
Ich habe gehört das es für den Golf 4 einen Reparatursatz gibt, gibt es sowas fün meine 6N vielleicht auch.
Vielen Dank im vorraus
Gruß Thomas



Hi
Der Golf 4 ist dafür bekannt das die Fensterheber einfach im A... gehen! Deswegen wahrscheinlich auch nen Reparaturkit

Ja für den 6n weiß ich nicht genau.. guck am besten erst mal nach wo er kaput ist.. und dann wirst du sehen ob du es so reparieren kannst.. ansonsten musst du dir doch nen neuen arm holen.. wird aber nicht die Welt kosten

MFG
@#3


polotreff.de
#3 - 14.12.2006polo seitenscheibe hängt seilzug seitenfenster polo 6n1 seitenfenster seitenscheib polo wie komme ich an die seitenscheibe im polo seitenscheibe polo preis preis seitenscheibe polo polo seitenfenster elec polo seitenfenster plastikrolle seiten fenster vorne reparatur wie teuer seitenfenster polo http://www.polotreff.de/forum/t/66105 wo ist das seitenfenster seitenfenster vw polo wechseln seitenfenster bei polo golf problem seitenfenster polo seitenfenster wackelt polo 6n seitenfenster seitenfenster polo polo seitenfenster
Antworten erstellen